ARRAY(0x9ed2d138)
 

Kathrin Bolte

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.587
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (221 von 308)
Ort: Peine
Geburtstag: 12. August
In eigenen Worten:
kreativ abenteuerlustig temperamentvoll heimatverbunden relaxt interessant neugierig belesen ohne worte (hin und wieder) liebenswert tierisch lustig einmalig

Interessen
- viel zu viele - schau auf meine Webseite kathrin-bolte.de
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.587 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 221 von 308
40 Stunden: Thriller von Kathrin Lange
40 Stunden: Thriller von Kathrin Lange
WOW  das nenne ich mal eine rasante Story. Ich als Leser hatte kaum Zeit um mal Luft zu holen  aber so soll es ja auch sein. Immerhin hat ja auch Ermittler Faris Iskander nur 40 Stunden Zeit um Berlin zu retten.

Ich jedenfalls bin der Meinung, dass man dieses Buch einfach unbedingt gelesen haben sollte. Nicht oft habe ich so eine rasante Verfolgungsjagd erlebt, die so viele Überraschungen bereit hält.

Meine Rezension fällt wie gewohnt spärlich aus, denn ich habe Angst viel zu viel zu verraten. Verraten kann ich aber, dass hier sehr sympathische Protagonisten gezeichnet wurden, von denen man sich ein gutes Bild machen kann. Jede Person und auch die… Mehr dazu
Liebesschmarrn und Erdbeerblues: Roman von Angelika Schwarzhuber
Liebesschmarrn und Erdbeerblues: Roman von Angelika Schwarzhuber
Wie sagt man in Bayern eigentlich Ich liebe dich? - eine sehr spannende Frage. Der Leser erfährt in einem kurzweiligen Roman mit viel Wortwitz und einer ansprechenden, flüssigen Schreibweise so einiges über die bayerische Liebes-Kultur. Dieses Buch machte mir recht viel Spaß und doch hat es mich nicht so mitgerissen. Ich bezeichne es daher als leichte Unterhaltung für Zwischendurch. Nach gut 50 Prozent des Buches war mir nämlich schon klar, wohin Lenes Reise geht und ich wurde zum Schluss in meiner Vermutung bestätigt. Ich kann nicht mal genau sagen, warum mich die Geschichte nicht so mitgerissen hat. Vielleicht hat einfach ein bisschen Spannung… Mehr dazu
Sechs Richtige und eine Falsche: Roman von Birgit Hasselbusch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Manchmal fallen einem die besten Bücher einfach so in die Hand. Die Autorin kannte ich nicht. Macht nix. Nur mal kurz reinlesen. Wollte ich. Ist nichts draus geworden. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Sechs Richtige und eine Falsche ist eine richtig schöne Herz-Schmerz-Novemberblues-Kaffeetrinken-Beine-hoch-Geschichte an deren Ende ich sogar ein Tränchen wegdrücken musste. Gänsehaut.

Eine Protagonistin, die man selbst gern zur Freundin haben möchte. Witzig, schlagfertig, gleichzeitig häufiger mal auf der Leitung stehend, entführt sie in die Welt der Radioreporter und das auf eine ganz charmante und überaus humorvolle… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel