K. Tempel-Maier

(REAL NAME)
Profilbild Karin Tempel-Maier
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (93 von 106)
Ort: Lampertheim
Geburtstag: 21. August
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 219.384 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 106
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rot SI.RD.B.&hellip Ice-Watch
5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 14. März 2014
Ich habe das gute Stück zum Sonderpreis von ¤ 39,99 erstanden, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Zudem ist das Design der Uhr genau mein Ding, vor allem das metallicfarbene Zifferblatt. Großer Wecker, das muss "man" mögen. Ich schon - klotzen, nicht kleckern :-)
Rasierer-Kombipack Series 5 (8000 Series) 51S von Ersatzteilpartner
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit mein Freund bei der Teleportation mit einer Stubenfliege verschmolzen ist, wachsen ihm grauenhafte Borsten am Rücken, denen bisher keine Klinge gewachsen war.

Das hätte fast unsere Beziehung zerstört. Aber, jetzt gibt es Hilfe und ich bin unendlich dankbar dafür. Mit diesem Rasierer sind die Borsten kein Problem mehr! Ruckzuck sind sie ab, ohne jedoch die darunter liegende, empfindliche Haut zu verletzen.

Die Investition hat sich voll gelohnt, wir sind wieder ein glückliches Paar!

Danke Brauni!
Advanced Google AdWords von Brad Geddes
Advanced Google AdWords von Brad Geddes
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine AdWords-"Bibel", 12. Juli 2011
Obwohl in Englisch geschrieben, ist dies das beste Buch, was ich bisher zu Google AdWords gelesen habe! Und ich bin nicht so schnell zu überzeugen.... Das Buch von Alexander Beck ist gut, dieses ist besser. Ich habe viele Denkanstöße und Tipps aus dem Buch bezogen und erfolgreich umgesetzt. Alles ist verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Einzig die Abbildungen zu manchen Berichten stimmen mit den Ansichten im deutschen AdWords-Account nicht überein. Trotzdem kann man gut verstehen, um was es geht.

Grundkenntnisse in AdWords sollte man haben und es ist von Vorteil, bereits mit AdWords zu arbeiten. Dann kann man die neu erworbenen Erkenntnisse… Mehr dazu