Beate Schmitter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (111 von 123)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.966 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 123
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messers&hellip von Kenwood
5.0 von 5 Sternen DER Zerkleinerer, 26. Januar 2014
ein 1A Gerät! Nach meiner für mich 30 Jahre lang bewährten Moulinette suchte ich Ersatz und fand dann diesen gut bewerteten und Topseller-Zerkleinerer. Ich nutze das Gerät vorwiegend zur Backvorbereitung für Nüsse und Zwiebacke...
Ich bin total angetan von dem Gerät: das gewünschte Ergebnis ist hervorragend erreicht....es ist ausgezeichnet zu reinigen...klein genug, zerlegbar in 2 Teile, um es zusätzlich zu dem vielen Küchenkram leicht zu verstauen.
Meine Moulinette ist von einem mindestens ebenbürtigen Nachfolgegerät abgelöst worden.
Caruso Hustenbonbons stark von Caruso
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wie Caruso singen, 17. März 2013
Kräftig schmeckende Bonbons, die meine Kehle -wenn belegt- wieder freier machen.
Ich benutze sie - bei Bedarf - vor dem Singen im Chor und wenn vor dem Unterricht meine Stimme rauh ist.
Vielleicht ist es der Glaube, der hilft :-)
Esparto Yogahose "Sooraj" in Sunset-Rot S Esparto
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Yogahose, ein Volltreffer, 16. Februar 2013
bei dieser Yogahose kann man ins Schwärmen geraten. Lange habe ich nach einer 'non-plus-ultra Yogahose' gesucht.
Nun habe ich sie gefunden! Sie ist praktisch, verrutscht nicht bei Umkehrstellungen, bei denen man nicht beabsichtigt, Bauch und Beine zu entblößen und die Farbe "sunset-rot" ist so leuchtend wie das Muladhara Chakra.
Der breite Bund zum Überschlagen und die geschoppten Beine sehen einfach toll aus.
Das Material ist edel aus biologic handpicked cotton, fühlt sich weich und anschmiegsam an und macht den für eine Yogaklamotte hohen Preis verständlich.
Diese Yogahose -o je - weckt den Wunsch nach mehr ...