Anna-Lena S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (46 von 66)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.171 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 66
Mit den Gezeiten von Santiano
Mit den Gezeiten von Santiano
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 10. Mai 2013
Ich bin wirklich begeistert von dem Album!
Die Band ist ihrem Stil treu geblieben und schafft mit ihrer Musik wieder mitreißende Stücke von denen man nicht genug bekommen kann. Einzig der Great Song Of Indefference trifft nicht ganz meinen Geschmack, ist deshalb aber nicht unbedingt schlecht. Insgesamt finde ich das Album sogar ein kleines bisschen besser als das Debüt.
Das Warten hat sich also gelohnt und ich kann eine klare Kaufempfehlung abgeben!
Bioshock [Green Pepper] - [PC] von ak tronic
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Wichtigste zu Beginn:
Bioshock ist ein wirklich sehr gutes Spiel mit viel Atmosphäre!

Aber:
Die Green Pepper-Version ist eine reine Zumutung. Das Spiel ließ sich installieren, aber das war es dann auch schon. Die Aktivierung funktionierte einfach nicht. Weder online noch offline. Der Kundensupport versteht die Fragen nicht und gibt schlichtweg falsche Informationen (ein Zeichenblock zwischen den Spiegelstrichen des CD-Keys sollte angeblich immer nur eine einzige Zahl enthalten. Schade nur, dass es bei mir tatsächlich mehrere gab) und ist somit nicht zu gebrauchen.
Nach tagelangen Versuchen hat es dann doch irgendwie geklappt, dass ich mein Spiel… Mehr dazu
Volcans Glut (Hüter der Elemente 1) von Cathy McAllister
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 16. September 2012
Wie schon der Titel der Rezension verrät, finde ich das Buch insgesamt okay. Die Handlung war für mich neu und vom Prinzip her auch interessant. Allerdings hätte sie Potential für etwas mehr geboten. Zum Inhalt selbst werde ich nichts mehr sagen, da er schon ausreichend zusammengefasst wurde.

Im Laufe der Handlung kommt leider nicht wirklich Spannung auf. Was nicht bedeuten soll, dass es langweilig wird! Man wird jedoch nie so sehr an das Buch gefesselt, dass man es nicht mehr aus der Hand legen will. Trotzdem lässt sich die Geschichte gut lesen.

Dennoch bin auch ich, wie schon ein Rezensent zuvor, oft über die Sprachwahl der Autorin… Mehr dazu