Stryker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (60 von 64)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.169.599 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 64
Flughafen - Feuerwehr - Simulator - [PC] von rondomedia
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Flughafen-Feuerwehr-Simulator ist der neueste Simulator aus dem Hause Rondomedia und steht dieses Mal voll und ganz im Zeichen der Brandbekämpfung auf dem Flughafen. Ihr übernehmt die Kontrolle über einen Neuankömmling in einer fiktiven Flughafen-Feuerwehrwache und müsst mittels detailgetreuer Nachbildungen verschiedener Löschfahrzeuge allerlei Brände bekämpfen, die sich auf dem Flughafen ereignen.

Das Spiel beginnt mit einem unspektakulären Tutorial, das euch die verschiedenen Arbeitsabläufe auf dem Flughafen näherbringt. Habt ihr dies jedoch hinter euch, beginnt für euch auch schon der erste reguläre… Mehr dazu
Firefighter WII von rondomedia
Firefighter WII von rondomedia
31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In Firefighter übernehmt ihr die Kontrolle über einen Feuerwehrmann, der bei verschiedensten Einsätzen Brände löschen, Material bergen und Menschenleben retten muss. Ihr steuert das Spielgeschehen aus der Ego-Perspektive heraus und ganz wichtig, bei Firefighter wird der Gebrauch der Wii-Fernbedienung großgeschrieben. Gerade die Funksprüche aus der Wii Fernbedienung sind super klasse.

Die Steuerung hat mich hier wirklich begeistert, daher noch ein paar Infos :) Mittels Wii-Fernbedienung und Nunchuk benutzt ihr den Feuerlöscher/Schlauch und zielt damit in Richtung des Brandherdes (Streu- und Vollstrahl) Des Weiteren gibt es natürlich… Mehr dazu
18 Wheels of Steel: Extreme Trucker von rondomedia GmbH
24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Truck-Simu!, 26. November 2009
Ich spiele in der Regel nur wenig mit meinem Computer, sondern benutze ihn eher zum Arbeiten und im Internet surfen. Da ich jedoch seit meiner Kindheit Truck-Fan bin, hat mir meine für Videospiele begeisterte Freundin dieses Spiel zum Geburtstag geschenkt.

Ich als Truck-Fan bin besonders skeptisch an die Software herangegangen. Doch entgegen meiner Erwartungen, hat mich dieses Spiel überzeugt. Man wählt zu Beginn des Spieles einen Lastwagen (Truck) und begibt sich auf eine holprige Reise (Gerade Ice-Truck ist super klasse) durch verschiedene Territorien. Ziel des Spieles ist es, eine bestimmte Last von A nach B zu transportieren. Das hört sich leicht an, wird… Mehr dazu