ARRAY(0xb5668cd8)
 

Floc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (17 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 98.694 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 17
Taping: Einsatz im Sport von Dr. med. Andreas Schur
Taping: Einsatz im Sport von Dr. med. Andreas Schur
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch zu bewerten ist nicht leicht, da es selbst nicht so genau zu wissen scheint, was es denn nun sein möchte: eine Einführung für Laien, eine Sammlung von Tape-Anlagen für den interessierten Betreuer? Am Ende ist es irgendwas dazwischen und läuft Gefahr, beide Gruppen zu enttäuschen.

Was enthält das Buch?
In knapper und verständlicher Weise wird erläutert, was eigentlich beim Bewegen passiert. Das Buch klärt über Gelenkbewegungen, Muskelaktivität, Trainingsgrundlagen und die Idee hinter Tape-Verbänden auf. Diese Themen nehmen die erste Hälfte des Buches ein. Die zweite Hälfte zeigt knapp und… Mehr dazu
Bodum TRAVEL PRESS 0.35L Edelstahl Kaffeebereiter &hellip von Bodum
Dieser Kaffeebereiter funktioniert so, wie er funktionieren soll und der damit zubereitete Kaffee schmeckt ausgesprochen gut (Ich nutze dasselbe Kaffepulver wie zu Hause mit der normalen Kaffeemaschine und muss leider zugeben, dass dieser Becher den besseren Kaffe macht)! Die einzelnen Teile sind alle sauber verarbeitet und die Reinigung klappt problemlos.
Mein einziger Kritikpunkt - der hat den 5. Stern gekostet - bezieht sich auf das Deckelgewinde. Manchmal lässt sich der Deckel nicht fest auf den Becher schrauben, sondern dreht durch. Dann sieht er zwar geschlossen aus, ist jedoch nicht dicht. Das spürt man beim Zudrehen am fehlenden Widerstand am Gewindeende, ist aber… Mehr dazu
Profi Kettlebell / Kettlebells / Kugelhantel / Han&hellip Bad Company
5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkung zu empfehlen, 29. September 2013
Vorweg: Diese Rezension schreibe ich nach mittlerweile 3 Bestellungen bei Bad Company.

Versand/Verpackung:
Für alle meine bisherigen Bestellungen kann ich von zeitnaher Lieferung und hervorragender Verpackung berichten. Die Kettlebells sind jeweils einzeln in Kartons verpackt und darin mit Styropor-Keilen bombenfest gesichert. Die Kartons befinden sich wiederum in größeren Kartons und sind mit Packpapier gepolstert. Alles ist mit Paketband zusätzlich gesichert und mit viiiieeeel Klebeband verschlossen.
Fazit: 5/5

Produkt:
Nachdem mich Beton-Kettlebells mit Kunststoffmantel nicht überzeugt haben, bin ich zu solchen aus Gusseisen… Mehr dazu