Günter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (10 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 10
QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfo&hellip von QooQoon
Die Folie an sich ist wirklich Spitze. Wenn man sie mit Geduld und gut vorbereitet aufbringt, ist sie praktisch unsichtbar. Ich habe sie auch auf meinem iPhone und bin restlos zufrieden . Ich dachte daher, ich kenne mich ja ohnehin aus und kann auf eine Bedienungsanleitung verzichten (es lag übrigens keine bei). Wichtig ist vor allem, dass das Display frei von noch so kleinen Staubrückständen ist. Dafür liegen Klebestreifen bei. Ich habe sie leider nicht verwendet, sondern das Display mit einer Reinigungsflüssigkeit besprüht . Nur leider war das nicht ausreichend. Drei winzige Staubpartikel sind verblieben. War aber mein Fehler, daher gibt es keinen Abzug. Ich… Mehr dazu
MediaDevil Magicscreen Displayschutzfolie: Crystal&hellip von MediaDevil
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mag Displayfolien auf meinen handies eigentlich nicht besonders. Aber bei einer Bildschirmgröße ab 4,7 Zoll ist es halt doch sinnvoll, ihn zu schützen. Ich habe lange gesucht und bin dann bei der Folie von MediaDevil gelandet, nicht zuletzt auch deshalb weil das angeblich die in Großbritannien bestbewertete Folie ist. Und ich mag die billigen nicht, die man ständig erneuern sollte und die man halt doch irgendwie störend wahrnimmt. Der erste Eindruck der Folien (es sind zwei für das Display im Paket) war sehr gut. Die Anbringung hat mich dann allerdings vor einige Probleme gestellt. Allerdings hauptsächlich deshalb, weil ich der Typ bin, der… Mehr dazu
QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfo&hellip von QooQoon Int
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine klare Sache..., 5. April 2014
Ich habe zunächst aus Kostengründen die angebotene Günstigvariante ohne smart apply gekauft und auf meine beiden 4s aufgebracht. War nicht ganz einfach, aber das Ergebnis hat mich dann doch für die Mühe entschädigt. Ich hatte bisher immer Folien von ZAGG invisible shield verwendet, aber nach einiger Zeit mutierten die dann irgendwie zu einer Art Orangenhaut, sodass ich sie dann doch wieder entfernt habe. Nicht so die Folien von qooqoon. Sie sind absolut glatt und glasklar. Und der Service von qooqoon ist ebenso Spitze, wie die Qualität der Folien. Ich habe denen ein bisschen über meine Probleme bei der Anbringung berichtet; kurz darauf erhielt ich… Mehr dazu