B.G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (603 von 912)
Ort: Rosenheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.275.911 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 603 von 912
Acer P1165 Projektor (SVGA, 800x600, 2400 ANSI Lum&hellip von Acer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als wir unsere WG eröffneten standen wir vorab vor der Diskussion "Flatscreen oder "Beamer". Als wir uns dann für den Beamer entschlossen haben verglichen wir umher, ... ließen uns informieren ... vergleichten Preise.
Alles für die Katz.

Da das Angebot so immens war, entschlossen wir uns schlichtweg für diesen Beamer, weil:
- er beim Mediamarkt mit 700 Euro fast doppelt so teuer gewesen wäre
- weil er der günstigste Beamer war den wir von einem Namenhaften Hersteller funden konnten

Wir nutzten den Beamer ausschließlich fürs TV/DVD schauen im Wohnzimmer. Sofern man dunkle Vorhänge hat und weiss dass ein… Mehr dazu
Abschluss-Prüfungen Berufsoberschule Bayern; Engli&hellip von Peter Warlimont
Ich habe die 2009er Ausgabe zur Vorbereitung auf mein Abitur (an der Bayrischen FOS/BOS Rosenheim) genutzt.
Grundsätzlich ist das Buch zu empfehlen, wenn es um konkrete Aufgaben geht, die nur eine "falsche/richtige Lösung" besitzen, d.h. Gapped Summary, Multiple Matching/Choice und Mediation. - Da die Lösungen hierfür vom Ministerium mitgeliefert wurden. (Dieser Teil umfasst 30/60 Bewertungseinheiten der Prüfung)

Für den Zweiten teil (folgerlisch ebenfalls 30/60 BE), d.h. den "Writing" Teil (Discribing + Argumentative Writing) ist er nur bedingt empfehlenswert, da es sich hierbei um Aufgaben handelt deren Lösung von Lehrer zu Lehrer - je… Mehr dazu
Casio FX-991ES technisch-wissenschaftlicher Tasche&hellip von Casio
Ich darf mich für die Kürze meiner Rezesion entschuldigen, jedoch möchte ich nur eine Information veröffentlichen, welche mir bei meinem - dennoch zufriedengestellten - Kauf gefehlt hat.

Stand 2009: DER TASCHENRECHNER IST IN BAYERN EXPLIZIT NICHT FÜRS ABITUR ERLAUBT.

Wunschzettel