VitaminK

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (35 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 512.977 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 49
NHL 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
NHL 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer., 17. Oktober 2013
Zuerst muss ich gestehen, dass NHL 14 mich am ersten Tag beinahe einen Controller gekostet hat. Die Frustration war sehr groß!

Da ich vorher NHL 11 gespielt habe, war so ziemlich alles neu. Jedoch ist das Tutorial recht gut und so konnte ich auch direkt mit den von mir festgelegten Konfigurationen wie Schwierigkeits-/Skillgrad loslegen. Nett finde ich, dass man auch seine Lieblingsmannschaft festlegen kann und somit direkt bei einem Match diese Mannschaft auch angezeigt bekommt. Also direkt mal ein Match mit Toronto gegen Canadiens ausgewählt. Und ab diesem Zeitpunkt reduzierte sich die Lebensspanne meines Controllers.

Es ist ja nett, wenn das Spiel ein… Mehr dazu
PlayStation 3 - Konsole Slim Black 320GB + Unchart&hellip von Sony
Als eingefleischter PC Spieler, der seit kurzen einen Fernseher besitzt, stellte sich die obige Frage als sehr schwierig dar. Nicht nur die Zweifel wegen vermeintlich veralteter Technik beschäftigten mich, sondern auch die Qual der Wahl zwischen Xbox und Playstation. Schlussendlich entschloss ich mich zum Kauf des Uncharted 3 Playstation 3 Pack.

***Installation***

Schnell, selbsterklärend und reibungslos. Ein installierter WLAN-Adapter ist auch an Board, wodurch das Updaten der Konsole zügig voran geht. Negativ ist jedoch, dass kein HDMI-Kabel dem Pack beiligt. In HD Zeiten doch etwas merkwürdig.

***Software***

Die… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher für den Durchschnittsverbraucher, 12. März 2012
Nach 6 Jahren Fernsehabstinenz keimte die Idee auf, einen Fernseher zu kaufen. Als Laie im Hifi Bereich wühlte ich mich daher durch diverse Foren und Meinungen. Die Erkenntnis zu der ich kam war, dass jede Technikart ihre Krankheiten hat. Perfektes Bild? Dann Plasma! Aber helles Zimmer ohne Jalousie? Gefahr von Spiegelungen...

Schlussendlich ergab sich für mich folgende Anforderung: Befriedigendes Bild, keine Ruckelorgie, Sat Tuner, Anschlussmöglichkeiten von HDMI, USB und LAN, kein Klavierlack-Gehäuse, mind. 37 Zoll und höchstens EUR 500,00.

Wie man sich denken kann, blieb ich am LG LV375s hängen und bin vollends zufrieden… Mehr dazu