Hans Krone

 
Top-Rezensenten Rang: 1.255
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (781 von 954)
Ort: Halle
In eigenen Worten:
Gerne teile ich meine Erfahrungen mit anderen. So kann ich auch etwas von der wertvollen Hilfe zurückgeben, die ich schon oft durch andere Rezensenten erhalten habe.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.255 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 781 von 954
Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player (2x HDMI,&hellip von Panasonic
Nach mehrfachen Versuchen, einen Blurayplayer zu finden, der für längere Zeit die alten, sowie neue Filmschätze abspielen soll, bin ich schließlich bei dem DMP-BDT500EG gelandet, der sich meinen Ansprüchen wie folgt gestellt hat und immer noch unser neuer Player ist.

DVD Wiedergabe:

Wegen zahlreicher vorhandener DVDs ist die DVD Wiedergabe ein Hauptkriterium: Die erste Disk, die ich in den Player eingelegt habe, war eine DVD aus der Avatar-Zeichtrickserie von Nickelodeon und zwar speziell die DVD Nr.2 der Staffel 2, die in diesem Fall derart krasse Brennnfehler bereithält, dass sie bisher noch jeden Player, in den ich sie eingelegt habe,… Mehr dazu
Sex Oder Liebe von Rudiger Hoffmann
Sex Oder Liebe von Rudiger Hoffmann
5.0 von 5 Sternen Au ... au ... aua!, 25. August 2014
Aus einem künstlerischen Geschmackshimmel von ganz weit unten kommt diese Comedy-Produktion, die erst mal alle stark in die Einen und die Anderen scheidet. Den Themenkreis Sex oder Liebe definiert Hoffmann jedenfalls überwiegend streng unter der Gürtellinie. Und weil es wohl eine ganze Menge Leute gibt, die mit gemischten Gefühlen nicht klar kommen, hängen die Armen nun emotional zwischen den Stühlen und schreiben böse Rezis. Doch du musst dich entscheiden und ich gehöre zu denen, die die Songs irre witzig finden und sich über Hoffmanns speziellen Humor vor Lachen kugeln können. Musikalisch werden keine neuen Welten erkundet, eher sauber… Mehr dazu
Emsisoft Anti-Malware 7.0 [1 Jahr]
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 16. Juli 2014
Hatte Es Jahr lang installiert. Es hat immer mit hysterischen Meldungen rumgenervt, wenn ich ein Programm installiert habe. Es hat auch einen "Surfschutz". Der findet gefühlt ein Viertel aller Websites verdächtig und verhindert deren Anzeige. Hatte Es nach Ablauf der Lizenz deinstalliert. Es hat gefragt warum. Ich habe nicht darauf geantwortet. Danach habe ich vorübergehend Microsofts Security Essentials installiert. Das hat dann bei einem vollständigen Scan den Downloadtrojaner TrugspyA (gefährlich) gefunden! Toll.