Hans Krone

So sah er aus, der Hans.
Top-Rezensenten Rang: 1.228
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (757 von 930)
Ort: Halle
In eigenen Worten:
Gerne teile ich meine Erfahrungen mit anderen. So kann ich auch etwas von der wertvollen Hilfe zurückgeben, die ich schon oft durch andere Rezensenten erhalten habe.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.228 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 757 von 930
Emsisoft Anti-Malware 7.0 [1 Jahr] von Emsisoft GmbH
1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 16. Juli 2014
Hatte Es Jahr lang installiert. Es hat immer mit hysterischen Meldungen rumgenervt, wenn ich ein Programm installiert habe. Es hat auch einen "Surfschutz". Der findet gefühlt ein Viertel aller Websites verdächtig und verhindert deren Anzeige. Hatte Es nach Ablauf der Lizenz deinstalliert. Es hat gefragt warum. Ich habe nicht darauf geantwortet. Danach habe ich vorübergehend Microsofts Security Essentials installiert. Das hat dann bei einem vollständigen Scan den Downloadtrojaner TrugspyA (gefährlich) gefunden! Toll.
LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial A&hellip von LG Electronics
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kein gutes Laufwerk, 5. Juli 2014
Regelmäßig stürzt das LW ab. Der Brenner macht kontinuierlich Lesegeräusche und kein Programm kann mehr darauf zugreifen. Es ist dann auch nicht mehr möglich, über den Arbeitsplatz per Rechtsklick die Disk auszuwerfen, oder am Gerät per Knopfdruck die Scheibe wieder herauszubekommen. Man muss erst den PC neustarten! Die Original-CDs oder DVDs sind in Ordnung. Es ist noch ein anderes LW im PC, was dieses Verhalten nicht zeigt. LG ist nur noch nervig.
Lindy Lip Sync Corrector von Lindy Elektronik
Lindy Lip Sync Corrector von Lindy Elektronik
4.0 von 5 Sternen Klang?, 5. Juli 2014
Der kleine Würfel mit eignem Netzteil sollte in unserem Falle einen neuen Blurayplayer mit deutlichem Audiodelay korrigieren. Da wir eine klassische Stereo-Anlage mit hochauflösenden Komponenten verwenden, war wichtig, wie das Audiosignal durch den Lindy Lipsync Korrektor beim Hörer ankommt. Getestet wurde u.a. mit Titeln von Sara K. Außer einer leichten Verringerung der Lautstärke fiel mir nichts auf. Der Player hatte allerdings einen sehr guten Audiochip und zeichnetet die Konturen der Musik kräftig, deutlich und klar. Trotz eingeschaltetem Lindy blieb es weitgehend bei dieser Performance. Die Verzögerungszeiten sind bis 300 Ms. einstellbar, was in den… Mehr dazu