Spangenberger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (290 von 478)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 228.439 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 290 von 478
Wozu wollen Sie das wissen?: Elf Geschichten aus m&hellip von Alice Munro
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super Geschichten. Menschliche Schicksale beeindruckend wiedergegeben und erzählt. Eigentlich kann man nicht mehr als maximales Lob aussprechen. Man sollte alles von ihr gelesen haben.
Fernrohrwahl für Einsteiger in 4 Schritten. Der Ra&hellip von Ronald Stoyan
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir in absehbarer Zeit ein Teleskop zuzulegen, da mich die Astronomie sehr interessiert. Die Erläuterung der technischen Grundbegriffe ist nicht immer nachvollziehbar, was meinem Gefühl, gut informiert zu werden, gemindert hat. Beispiel: Lichtsammelvermögen = Öffnung² in mm² / 49 (als Beispiel zur Formel wird angegeben: Ein Teleskop mit 60mm Öffnung hat das 73fache Lichtsammelvermögen des bloßen Auges mit 7mm Pupillendurchmesser. Damit können unter einem dunklen Himmel 185x so viele Sterne wie ohne Teleskop gesehen werden) Hier muss man erst einmal schlucken. Ansonsten zeichnet sich das Buch aber als guten… Mehr dazu
Neil Young Greatest Hits Fingerpicking Guitar Seri&hellip von Various
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein, 26. Januar 2011
Habe aus der Fingerpicking Serie des Hal-Leonard Verlages bestimmt über ein Dutzend Hefte, die alle ihre Berechtigung haben und für den fortgeschrittenen Fingerstyler TAB-Futter liefern, aber dieses Heft ist grandios, da man eigentlich alle Songs kennt und die Bearbeitung hervorragend ist. Noch nie habe ich so viele geniale Tabulaturumsetzungen in einen Heft gesehen und gespielt! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wunschzettel