mdt1900

"TS"
(TOP 50 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 33
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (3.602 von 4.092)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 33 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3602 von 4092
Eine vorläufige Theorie der Liebe: Roman von Scott Hutchins
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Idee, das Thema künstliche Intelligenz mit dem Leben eines, irgendwo zwischen dem Ende der Jugendjahre und kurz vor der Midlife Crisis stehenden, Mannes zu verknüpfen, klingt im ersten Augenblick innovativ und interessant. Und der Roman aus der Feder von Scott Hutchins hätte auch das Potenzial zu einem ganz großen Ableger seines Genres zu werden, wenn die Umsetzung nur ein klein wenig erfrischender, sympathischer und einfühlsamer gelungen wäre.

Die Verknüpfung Sohn & nach Suizid verstorbener Vater ist nicht neu. Die Aufarbeitung der Vergangenheit, mit unbeantworteten, offenen Fragen, ebenfalls nicht. Und so ist es in EINE VORLÄUFIGE… Mehr dazu
OXA 7800mAh Externe Batterie Power Bank Tragbar mi&hellip von OXA
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegeben, uneingeschränkt glücklich macht mich diese Powerbank nicht. Das mag daran liegen, dass sich mein Haushalt mittlerweile mit unzähligen guten und ähnlichen Produkten einer gewissen Sättigung erfreut, sicher aber auch an der Tatsache, dass mir in der täglichen Anwendung schon deutlich effektivere und nützlichere Akkus in die Hände gefallen sind.

So ist dieser OXA Akku mit einer angepriesenen Kapazität von 7800mAh nicht ganz Fisch, dabei aber schon gar kein Fleisch. Die richtig mobilen, handlichen und hosentaschentauglichen Vertreter der Zunft spielen in einer anderen Liga und sorgen im Notfall problemlos für den schnellen… Mehr dazu
Panasonic ES-ED94 Epilierer, Limited Edition von Panasonic
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Neben temporären Epilationsverfahren wie Wachsstreifen oder Haarentfernungscremes explodiert auch der Markt an elektrischen Epiliergeräten. Zuerst einmal - Epilieren tut weh. Immer und überall. Und daran ändert auch Panasonic mit dem ES-ED94 nicht viel. Blut, Schweiß und Tränen setzt die Anwendung nur bedingt voraus, ein wenig Mut allerdings schon. Glücklicherweise liegt das Gerät gut und souverän in den Händen des jeweiligen Nutzers, womit auch Expeditionen in unerforschte Randgebiete und Regionen meist erfolgreich bewältigt werden können. Ganz ohne Aua und verbrannte Erde funktioniert die Geschichte nicht, wird im Nachgang und… Mehr dazu

Wunschzettel