mdt1900

"TS"
(TOP 50 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 32
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (3.873 von 4.398)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 32 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3873 von 4398
Krups F30901 ProAroma Glas-Kaffeemaschine, 10 Tass&hellip von Krups
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um ehrlich zu sein, erscheint es mir an dieser Stelle als unnötig, die Funktion einer handelsüblichen Kaffeemaschine abzuarbeiten. Jeder halbwegs intelligente Endverbraucher wird hoffentlich in der Lage sein, die Krups Pro Aroma ohne bleibende Schäden zu bedienen und eine standesgemäße Kanne Kaffee nach eigenem Geschmack zu brühen. Ergo beschränke ich mich auf die Haptik, Optik und Bedienung der Maschine, wenngleich sich ohnehin alle einzelnen Bereiche dem Schema F und damit gängigen Konkurrenzprodukten unterwerfen.

Das Aussehen sollte jeder Verbraucher selbst beurteilen. Die F30901 ist ein typischer Plastikbomber, ohne jegliche… Mehr dazu
oneConcept "BSX-28A" PA-Konzertlautsprecher Karaok&hellip von OneConcept
--- Bitte beachten: Diese Rezension bezieht sich auf die Lautsprecher-Variante BSX-28A (2Etagen-Boxen mit 800 Watt) ---

Eigentlich könnte man als Übergang zu dieser Boxen-Geschichte den chauvinistischen Spruch "Groß muss er sein" in die Waagschale werfen. Denn das aktiv/passiv Boxenpaar von oneConcept orientiert sich klar an diesem Motto, welches im Jahr 2014 eigentlich gar nicht mehr so gefragt ist. Mittlerweile erobern kleine & mobile Bluetooth-Varianten die Herzen der Jugend und verdrängen Boxentürme dieser Art zunehmend aus den Partyräumen und Kellern dieser Welt. Aber das Schwimmen gegen den Strom macht Spaß, sorgt für ein… Mehr dazu
Sigel C1547 Wochenkalender 2015, ca. A6, Design Vi&hellip von Sigel
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von einem Wochenkalender dieses Preiskategorie erwarte ich nicht weniger, als Perfektion. Ein zugegeben sehr hoher Anspruch, dem sich ein Premiumhersteller wie Sigel allerdings stellen muss. Und dieses Unterfangen gelingt. Nicht uneingeschränkt, aber zumindest sehr, sehr gut.

Zuerst fällt auf, dass der A6-Wochenkalender ganz offensichtlich nicht nur für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum konzipiert und gedruckt wurde. Viersprachig (deutsch, englisch, französisch, italienisch) wird das Produkt auf den Endverbraucher losgelassen, was dazu führt, dass einige für unseren Raum doch sehr überflüssige Informationen (Feiertage im Ausland,… Mehr dazu

Wunschzettel