bzz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (62 von 66)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 216.512 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 66
Parrot AR.Drone 2.0 Gelb von Parrot
56 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Spassfaktor wird in den anderen Beurteilungen ja bereits erwähnt.
Deswegen nur einige Punkte die mich in den letzten Wochen seit meinem Kauf beschäftigt haben

1) Anfänger
-----------
Pro 1:
- Einstieg für Laien ist meiner Meinung nach sehr einfach
Con 1:
- ... aber man sollte die Anleitung lesen und auch in diversen Foren VOR dem Start nachschauen (siehe unten)

Pro 2:
Der sogenannte Absolute Control Modus ist schon SEHR schick. Unbedingt am Anfang aktivieren.
Zur Sicherheit vielleicht auch per "Daumenlenkung" arbeiten und nicht per Neigung.
Auch kann man die Empfindlichkeit einstellen, also auch wie… Mehr dazu
Der Kinderdieb: Roman von Brom
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
! SPOILER !

Beginnen wir mit dem Guten bis Sehr Guten: Die Thematik. Ein Peter der Kanonenfutter für den Krieg im Märchenland sammelt, gespickt mit diversen Verknüpfungen im Bereich der Anglo-Germanisch-Skandinavischen Sagen. Das war interessant und das hat auch teilweise gezogen.
Leider ist die Story nicht immer gut umgesetzt. Viele Charaktäre bleiben blass. Werden ins Rennen geworfen, dann wieder rausgenommen, gegen Ende zum ShowDown durchaus bewußt und rasant. Ich vermute Brom wollte damit auch das Wegwerfen der Leben darstellen und wie schnell sie ausgelöscht sind.

Jedenfalls schwächelt das Buch an vielen, vielen Stellen,… Mehr dazu
jPod von Douglas Coupland
jPod von Douglas Coupland
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein Coupland Leser seit Generation X, mit Höhen und Tiefen. Microserfs/Mikrosklaven habe ich auf Deutsch und Englisch ca 4-5 mal gelesen, umso kritischer war ich, als ich von JPOD als einem "zweiten Teil" dessen hörte.
Das Gute vorweg: Es sind schöne Ideen drinne, schöne Passagen, sehr lustige Handlungsstränge. Auch den Coupland Selbstauftritt fand ich gar nicht mal so unlustig.
Was mich jedoch enttäuschte war der teilweise fehlende rote Faden. Das muss nicht bei jeder Art von Buch unbedingt nötig sein. Und Coupland hat da ja auch seinen ganz eigenen Stil.
Aber hier hat etwas in dieser Richtung gefehlt. Und in Verbindung mit immer… Mehr dazu