feuerwolf

"wolfalexander"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (49 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 148.919 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 68
Nuramon: Ein Elfenroman von James A. Sullivan
Nuramon: Ein Elfenroman von James A. Sullivan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine lesefreude, 4. Januar 2014
Zu Anstrengend zu lesen da die Namen der Charaktere absolute Zungenbrecher sind. Hier wurde von Sullivan übertrieben. Dadurch kommt leider kein Lesefluss und keine Leselust auf. Sehr schade.
Es kriegt nochmal seine Chance, aber bis dahin bleibt es bei einem Stern
Flirten lernen 2.0: Trainiere Dein Charisma (Flirt&hellip von Mathew Lovel
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Überbewertet,, 17. Mai 2013
Ganz vorne weg, diese CD ist nichts für ausgebackene PUAs. Oder allgemein: Männer, die keine Probleme haben sich mit fremden Frauen zu unterhalten (und/oder diese an zu sprechen). Provokativ ausgedrückt ist diese CD nur etwas für esoterisch zugängliche Männer, die sich vor dem Ausgang (oder wann auch immer) erst mal in Trance versetzen müssen um Ihr Selbstbewusstsein zu steigern.

Ich habe mir die Cd aus Interesse und wegen der fast nur guten Bewertungen hier bei Amazon gekauft. Man lernt ja nie aus. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass diese hier bei Amazon viel zu sehr überbewertet ist. Außerdem bekomme ich den faden… Mehr dazu
HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscr&hellip von HTC
30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sensationell dieses Gerät.
In dieser Rezessionen will ich auf die Kombination Apple mit Itunes (Music) mit HTC One X mit Android eingehen und bei unentschlossenen Käufern aus dem Apple Lager mögliche Bedenken ausräumen, da Apple mit Android kombiniert eine "grössere" Herausvorderung darstellt. Beim HTC one plus sehe bzw. sah ich folgende Hürden:
- erkennung als Massenspeicher (MTP) am Mac
- Synchronisation MAC & iTunes, Bilder, Adressbuch etc...

Ein neues Smartphone musste her, da mein altes Defy mit Softwareabstürzen etc einfach nicht mehr tragbar war. Lange habe ich hin und her überlegt welches Telefon mit welchem OS… Mehr dazu