Charlie Brown

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (314 von 604)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.655 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 314 von 604
Journey to Jah <b>DVD</b> ~ Theresa Williams
Journey to Jah DVD ~ Theresa Williams
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Island in the Sun, Hängematte und Sunshine-Reggae - was sind Reggae-Fans die ausgelutschten Klischees Leid! Umso besser, dass mit 'Journey to Jah' ein Stück Authentizität in die DVDs zum Thema einsteigt. Keine Papageien oder Rum-Gläser in Hotelanlagen, sondern ein Blick hinter die Kulissen des 'wahren Jamaika'. Das Ganze begleitet von den beiden Reggae-Größen Gentleman und Alborosie, ersterer einer der wenigen auf Jamaika 'anerkannten' deutschen Reggae-Künstler. Witzig, ehrlich und unterhaltsam, manchmal fast schon wissenschaftlich, erhält der Zuschauer Einblick in die Musik und den 'Spirit' dahinter. Neben den beiden Europäern kommen auch… Mehr dazu
2001: Odyssee im Weltraum <b>DVD</b> ~ Keir Dullea
2001: Odyssee im Weltraum DVD ~ Keir Dullea
15 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit diesem Film verhält es sich wie mit moderner Kunst: Kippt man einen Haufen Müll ins Museum, fragt der Putzmann, ob er entsorgt werden soll, der Kunstkritiker hingegen steht drei Stunden davor und philosophiert über die Anordnung und die tiefere Botschaft, die in dem Ganzen stecken soll.
Daher befürchte ich, dass viele Leute, die den Film 'verstanden' und für gut befunden haben (und das auch hier kundtun), es nur deshalb tun, um nicht als 'doof' zu gelten. Sicher, man kann den Film verstehen und sich so seine Gedanken machen, jedoch braucht es m. E. für die ach so tiefsinnigen Botschaften, die im Film stecken oder auch eben nicht, keine 2 Stunden 20… Mehr dazu
Angry Birds: Trilogy - [Nintendo Wii] von Activision Inc.
Es ist wirklich schlimm. Da denkt man als Erwachsener, man sei aus dem Spielkindalter raus, prompt wirft Nintendo dieses Spiel auf den Markt und man ist ABHÄNGIG! ;-)

Wer die Smartphone-Variante kennt, wird mit der Nintendo-Version seinen Spaß haben.
Wer jetzt meckert, auf dem Handy gebe es die Spiele aber kostenlos, dem sei gesagt, dass die Nintendo-Variante neben Angry Birds 'Classic' auch noch die Angry-Birds-Spiele 'Rio' und 'Seasons' enthält, man bekommt also fast 3 Spiele in einem. Außerdem wurden (wenn ich richtig informiert bin) für die Nintendo-Version noch einige Zusatzlevel designt.

Die Machart des Spiels ist simpel und es… Mehr dazu