ARRAY(0xa1e00708)
 

Leonida

"Leonida"
 
Top-Rezensenten Rang: 9.641
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (639 von 691)
Ort: Region Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.641 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 639 von 691
Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 W, T&hellip von Philips
Vorweg: Wer mit dem Gedanken spielt, diese Maschine zu erwerben (was ich durchaus empfehle), sollte nur auf die neueren Rezensionen schauen, weil sich das Modell trotz gleichbleibender Bezeichnung über die Jahre verändert hat. Der in alten Rezensionen erwähnte Kaffeemesslöffel z.B. war nicht dabei. Und bei der älteren Maschine, die mein Mann im Büro in Betrieb hat, ist die Einschubrichtung der Kanne egal, während bei meinem Exemplar die Kanne mit dem Ausgießer voran in die Maschine geschoben werden muss (abweichend von der Produktabbildung), sonst rastet der Durchbrühdeckel unter dem Filter nicht richtig ein.

Den vielen positiven… Mehr dazu
Spidercatcher WBC-001MB Spider Catcher Spinnenfäng&hellip von Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 18. April 2014
Bislang hatten wir drei Snapys http://www.amazon.de/Snapy-10099-Insektenf%C3%A4nger/dp/B000RL8L6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397829187&sr=8-1&keywords=snapy im Einsatz, die wir auch weiterhin verwenden werden. Aber die können halt nur eingesetzt werden, wenn das Tierchen in Armreichweite sitzt.

Mit dem Spidercatcher habe ich jetzt schon erfolgreich Spinnen von Zimmerdecken und -ecken gepflückt, ohne knochenbrecherische Kletteraktion wie früher. Gestern habe ich erstmals eine Schnake im Flug erwischt - die draußen auch sofort weiterflog, also tatsächlich unbeschädigt gewesen sein muss.

Prima Investition - und die nächste Geschenkidee!
Personal Blender - der flinke Mixer PB 250 XL von Tribest
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich gerade voller Energie stecke, die ich mir mit einem Smoothie zugeführt habe, schreibe ich nun eine Rezension über mein Lieblings-Küchengerät: Den Personal Blender habe ich vor fast 10 Jahren gekauft, als unsere Tochter in die Schule kam und nicht frühstücken wollte. Eine Bananenmilch (Banane und Milch in den den Blender, kurz püriert) ging aber immer.

Seither nutze ich ihn täglich - meist für Obst-Milch-Getränke. Kein anderes Küchengerät püriert so schnell und fein, weder die große Küchenmaschine noch der Pürierstab, vom Handmixer ganz zu schweigen.

Gefrorene Erdbeeren lasse ich… Mehr dazu