numenorer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.694.546 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
White Light Rock & Roll Review von Matthew Good
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finds einfach nur superklasse. Ich denke, es werden wieder alle zuschlagen, die dies bei allen anderen Alben auch getan haben. Und es wird eine richtige Entscheidung sein.
Vielleicht werden einige sagen, dass Sie etwas länger gebraucht haben um mit diesem Album warm zu werden, weil es etwas (schwierig zu beschreiben)na ja vielleicht "back to the roots of rock" ist. Aber nach zweimaligem Hinhören wird man die gewohnten wunderschönen Melodien wiedererkennen, die Matt Good einfach ausmachen. Ein kleiner Tip, falls man so etwas überhaupt sagen kann, ist "North American For Life". Es ist zwar nicht unbedingt das künstlerisch wertvollste, aber es ist einfach geil… Mehr dazu
Avalanche von Matthew Good
Avalanche von Matthew Good
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer bisher matthew good mit band einfach nur genial fand, der wird auch um dieses Album wieder nicht herumkommen. Das vorab veröffentlichte "Weapon" ist nur eines der Highlights. Das Album ist weniger rockig aber wirkt durch den für Matt Good typischen sehr gefühlsbetonten Sound und seine schon fast poetischen Texte einfach gewaltig. Die Scheibe kam heute zum Erscheinungstermin frischgepresst aus Kanada...wow. Als kleine Aufmerksamkeit liegt eine Karte mit einem Code dabei, der einem eine ganz spezielle Page im Internet öffnet. Viel Spass und, wie soll ichs anders sagen, atemberaubende 70 Minuten Hörgenuß.