Marc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.231 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
Firestorm von Ez Livin
Firestorm von Ez Livin
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja........., 5. März 2014
Ich habe mich sehr auf das Album gefreut, denn das Line-Up was Hans Ziller da auf die Beine gestellt hat ist schon der Hammer.
Als ich das Album dann endlich in den Händen hatte und es das erstemal durchlief machte sich Ernüchterung und auch Enttäuschung breit. Klar klingt eine "neue" Band die einen "alten" Namen trägt nicht wie das 25 Jahre alte Debüt-Album, aber die neue CD bleibt meines Erachtens weit hinter den Möglichkeiten zurück. Mit diesem Line-Up wäre definitiv mehr möglich gewesen.
Für meinen Geschmack sind es zu viele Cover bzw. Neuauflagen von alten Songs (3x EZ Livin alt, 1x Bangelore Choir, 1x Uriah Heep) und der Song… Mehr dazu
G9 48 3528 SMD LED Lampe Spot Energiesparlampe 3.5&hellip von blypower
2.0 von 5 Sternen Naja, 22. November 2013
Ich habe mir den Artikel bestellt um die normalen Halogenbirnen an unserem Badspiegel durch diese zu ersetzen.
Statt 80 Watt leuchten jetzt nur noch 6 Watt. Aus Stromsparsicht alles richtig gemacht.

Zu dem Leuchtmittel selbst:

Die Birnen sind extrem groß. Da diese bei uns nur vom Sockel gehalten werden bin ich gespannt ob sie nicht irgendwann rausfallen. Sie ragen auch über den Lampenschirm hinaus, was optisch nicht sonderlich schön ist.
Das Licht ist sehr, sehr Weiß und von der Lichtstärke her könnne sie meiner Meinung nach keine 40 Watt ersetzen, auch keine 30 Watt oder 20 Watt. Sie taugen vielleicht als ersatz für eine… Mehr dazu
U.D.O. - Live in Sofia  (inkl. 2 Audio-CDs) [Blu-r&hellip <b>Blu-ray</b> ~ U.D.O.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Was soll der Ton?, 21. Januar 2013
Ich habe mich sehr auf die BluRay gefreut. Als sie endlich in meinem Briefkasten war habe ich mich gefreut wie kleines Kind. Natürlich sofort in den BluRay-Player rein, Soundsytem angeworfen und dann.....pures Entsetzen. Die BlueRay hat eine 2.0 Stereo-Spur drauf. Was soll das denn? In der Artikelbeschreibung stand zwar nichts über die Tonspur, aber bei einer BluRay gehe ich nicht von einer Stereospur aus. Da mein Player hochskaliert kann ich nun keinen Nutzen bei der BluRay finden, da die DVD die gleiche Tonspur hat. Hier hätte man sich schon mehr einfallen lassen können. Es muss ja nicht eine DTS-HD Master Spur sein, aber DD 5.1 kann man eigentlich von einer BluRay… Mehr dazu

Wunschzettel