Gregorius

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (186 von 209)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.342 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 186 von 209
Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PC&hellip von ASUS Computer
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Grafikkarte ist wirklich top. Sie ist recht leise und hat auch noch genug Leistung um die meisten aktuelleren Spiele mit hohen Grafik Einstellungen zu spielen. Gegenüber meiner alten GTX 460 bringt sie ca. 80 Prozent mehr Leistung. Spiele wie Metro Last Light, Battlefield 3, Batman Arkham Origins, Borderlands 2 oder Skyrim laufen auch auf den höchsten Einstellungen noch flüssig. Die Temperatur geht unter Last auch nie höher als 64 Grad! Das ist eine gute Leistung bei der geringen Lautstärke.

Was ich zu bemängeln hab:

Bei der Produktbeschreibung steht, dass es sich um die Geforce GTX 660 TI handelt. Dieses stimmt aber meines Wissens… Mehr dazu
Mars: War Logs [Download] von FOCUS MULTIMEDIA
Mars: War Logs [Download] von FOCUS MULTIMEDIA
Bei Mars War Logs handelt es sich um eine sogenannte "Low Budget Produktion" die gar nicht mal so schlecht geworden ist. Ich habe das Spiel für ca. 6.50 Euro über die Spiele Plattform Steam gekauft. Ich muss sagen, der Kauf hat sich überraschenderweise gelohnt.

Für diesen Preis bietet dieses Rollenspiel schon einiges. Man hat einen Fertigkeiten Baum, kann Waffen herstellen und verbessern, das Kampfsystem ist anspruchsvoll. Mars War Logs bietet gute Settings und eine garnichtmal so schlechte Story, inklusive Steam Errungenschaften und eine Spielzeit von ca. 10 Stunden. Wer Lust auf einen kleinen SciFi Trip hat und etwas Detail ärmeren Texturen, sowie keine… Mehr dazu
The Witcher 2: Assassins of Kings [Download] von Namco Bandai
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan der "The Witcher Reihe" habe ich mir "The Witcher 2" schon beim Release zugelegt. Mittlerweile handelt es sich ja schon um die "Enhanced Edition" welche einige Verbesserungen sowie eine etwas längere Spielzeit beinhaltet. Auf der einen Seite ist es positiv, dass es sich hier um die DRM FREIE Version handelt. Aber Besitzer einer STEAM Version haben einige Vorteile.

1. Es gibt zahlreiche Achievements zu erledigen.
2. Den Key kann man bei GOG aktivieren und erhalt somit noch eine zusätzliche DRM freie Version inklusive einigen Extras.
3. Automatische Updates sowie Steam Cloud etc.

Bei "The Witcher 2" handelt es sich um ein super Rollenspiel mit… Mehr dazu