laopengyou

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 743.732 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Ein Männlein steht im Walde. Das Original. Die sch&hellip von Kleiner Kinderchor des Deutschen Senders
5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 18. Dezember 2011
CDs mit alten Kinderlieder gibt es inzwischen wie Sand am Meer, die meisten lassen einen ab dem dritten Lied einen unbändigen Drang verspüren, den CD Player im hohen Bogen aus dem Fenster zu
schmeissen oder bei der Autofahrt in das Lenkrad zu beissen. Diese CD (unbedingt Original kaufen) tut das nicht. Intelligente Arrangements, die sich nie wiederholen sondern jede Strophe individuell
begleiten und bestens gemischter Gesang lassen einen die CD immer wieder gerne Hören. Die Musiker spielen phantastisch. Meine Tochter hat viele Lieder auswendig gelernt mit dieser CD und kann sie noch heute singen. Die Zwischengedichte sind sehr gut gesprochen und ausgewählt. Im… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Upgrade hat sich gelohnt, 16. Dezember 2011
Habe von Komplete 6 auf Komplete 8 upgegradet, und ich kann jetzt schon sagen, dass es sich gekonnt hat.
Allein schon die "Retro Machines" (sind nicht mit in der Box, muss man sich zusätzlich kostenfrei laden) ,derScarbee Bass
und "The Finger" machen das Upgrade zu einem Schnäppchen.
Nicht so sicher bin ich mir mit den neuen Piano Sounds, aber die alten vom "Acoustic Piano" sind ja noch mit dabei. Wenn man die gute alte B4 als instrument vermissen sollte tut man gut daran, sie vor der Installation nicht zu löschen, denn die ist nicht extra mit dabei (sondern nur die Samples, nun in Kontakt)
Vielleicht schaffe ich es dieses Mal alle features kennen zu… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei, 16. Dezember 2011
Die Karte läuft in meinem Studio einwandfrei, sowohl unter OSX Snowleopard und OSX Lion. Enorme Rechenpower, jedoch auch diese Karte kann man mit den
aufwendigeren Plug Ins von Universal Audio an ihre Grenzen bringen. Ganz hilfreich ist die UAD "instance chart" auf der UAD homepage, um zu sehen wie weit man mit einer Karte kommt. Mit dieser Karte kommt man aber schon ziemlich weit bis sie "an die Wand gefahren" ist.
Über die Plug ins gibt es ja nicht mehr sehr viel zu sagen, alle haben ihren eigenen charachteristischen Sound und das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.