monika nissle

 
 
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.167.743
Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch 5) von Joanne K. Rowling
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
harry potter ist einfach ein geniales buch!mrs.rowling hat so viel mühe und fantasie in diese bücher gesteckt das ich mich immer wieder frage wie man sich so etwas wunderbares ausdenken kann!im buch passieren immer wieder wendungen die man gar nicht erwartet oder die man sich gar nicht denken kann!ich finde alle namen sehr gut ausgedacht und hoffe das ich auch einmal als schriftstellerin so bekannt werde wie joanne key rowling!ausserdem sind die figuren und gegenstände so gut beschrieben das man sie sich im kopf direkt vorstellen kann!als erstes las ic nur warrior cats,die legende der wächter,gregs tagebuch,tom gates,fear street und anderes zeugs!doch als ic so lange… Mehr dazu