Detlev Pollok

"Detlev Pollok"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.647
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (499 von 563)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 499 von 563
Rokono® (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher - &hellip von Gadget Hunter
Gekauft habe ich das Gerät als "Notbehelf", wenn man keinen richtigen Lautsprecher zur Hand hat.

Tatsächlich ist das Gerät aber viel mehr als ich erwartet habe. Die Klang ist volltönend und nicht nur für die Größe überraschend, sondern überhaupt für ein mobiles Gerät.
Selbst Basstöne werden mit verblüffender Fülle wiedergegeben. Klanglich wirklich toll und klar.

Aber auch die Bedienung ist toll gelöst, denn man muss nicht auf ein Display achten, oder krytischen LED's den Zustand abschauen, sondern dass Gerät spricht mit dem Benutzer und sagt, wann es bereit zum kopplen ist,… Mehr dazu
Original Delamax GGS Displayschutz für Nikon D700 &hellip von Delamax
Seit längerer Zeit statte ich jede meiner Kameras mit dem Echtglasschutz von GGS aus, da dieser als einzige Lösung zuverlässigen Schutz bei gleichzeitig hohem Komfort bietet.

Die Darstellungsqualität wird nicht einmal im Ansatz beeinträchtigt (im Gegensatz zu den meisten Folien!), und tatsächlich habe ich auf keinem meiner Display mit dem Echtglasschutz einen Kratzer entdecken können.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass nicht nur das Originaldisplay hervorragend geschützt ist, sondern auch das Echtglasdisplay selbst ist sehr widerstandsfähig.

Aus meiner Sicht derzeit die einzige Lösung, die man zum Schutz… Mehr dazu
ESPRIT Herren Schal Doubleface Scarf 034EA2Q004, G&hellip ESPRIT
Mir gefällt das zurückhaltende und trotzdem nicht langweilige Design des Schals (natürlich, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft).

Daneben ist festzuhalten, dass der verwendete Stoff eine stabile Qualität aufweist und sich wohltuend von den Modellen unterscheidet, bei denen man durchs Gewebe schauen kann, weil der Stoff extrem dünn ausfällt.
Damit ist der Schal auch für die Übergangszeit gut geeignet, wenn es mal eine wenig kühler ist, da der Schal dann auch wirklich wärmt.

Trotzdem trägt sich der Baumwollstoff sehr angenehm und leicht.

Sehr empfehlenswert!

Wunschzettel