Detlev Pollok

"Detlev Pollok"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.250
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (496 von 559)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 496 von 559
Original Delamax GGS Displayschutz für Nikon D700 &hellip von Delamax
Seit längerer Zeit statte ich jede meiner Kameras mit dem Echtglasschutz von GGS aus, da dieser als einzige Lösung zuverlässigen Schutz bei gleichzeitig hohem Komfort bietet.

Die Darstellungsqualität wird nicht einmal im Ansatz beeinträchtigt (im Gegensatz zu den meisten Folien!), und tatsächlich habe ich auf keinem meiner Display mit dem Echtglasschutz einen Kratzer entdecken können.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass nicht nur das Originaldisplay hervorragend geschützt ist, sondern auch das Echtglasdisplay selbst ist sehr widerstandsfähig.

Aus meiner Sicht derzeit die einzige Lösung, die man zum Schutz… Mehr dazu
ESPRIT Herren Schal Doubleface Scarf 034EA2Q004, G&hellip ESPRIT
Mir gefällt das zurückhaltende und trotzdem nicht langweilige Design des Schals (natürlich, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft).

Daneben ist festzuhalten, dass der verwendete Stoff eine stabile Qualität aufweist und sich wohltuend von den Modellen unterscheidet, bei denen man durchs Gewebe schauen kann, weil der Stoff extrem dünn ausfällt.
Damit ist der Schal auch für die Übergangszeit gut geeignet, wenn es mal eine wenig kühler ist, da der Schal dann auch wirklich wärmt.

Trotzdem trägt sich der Baumwollstoff sehr angenehm und leicht.

Sehr empfehlenswert!
deleyCON SOUNDSTERS Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhör&hellip von deleyCON
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was kann ich positives sagen?

Die Passform ist großartig, und das anlegen des Headsets erfolgt mit einem "Dreh". Das ist hervorragend gelöst und sollte an allen solchen Geräten der Standard werden.

Damit hört es aber leider schon auf, denn der Sound ist bestenfalls mittelmäßig, wäre aber noch akzeptabel für den gedachten Zweck (Sport) da man dabei ja nicht unbedingt hoch aufgelöste Klassiker hört (ich jedenfalls nicht).

Aber das größte Problem sind die Aussetzer und die leider auch immer wieder vollständig abreißende Bluetooth Verbindung. Das ist vollkommen unakzeptabel, auch wenn man… Mehr dazu

Wunschzettel