ARRAY(0xa853ac90)
 

Michi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (14 von 18)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 126.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 18
Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight&hellip von Toshiba
5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 24. November 2013
Ich verwende nun diesen Fernseher seit ca. 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Klasse Bildqualität und der Ton reicht vollkommen aus. Der TV läuft bei mir zu gut 80% am Rechner und auch dort klasse an zu sehen. Das einzige was mich etwas stört, ich jedoch keinen Punktabzug gebe ist das umschalten Computer - in das normale HD Fernsehprogramm und anders herum. Dort wird einem nämlich ungefähr 2 Minuten die Auflösung und die Info das man jetzt auf den PC umschaltet angezeigt und man muss dann immer die Fernbedienung nehmen und auf Back drücken... nervt ein wenig. Die Reaktionszeit könnte auch ein wenig schneller sein.

Pro:
Bild,… Mehr dazu
G Data Internet Security 2014 - 1 PC [Download] von G-Data Software
5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 23. November 2013
Ich habe nun seit ca. 2 Jahren die GData Software auf meinem Rechner. Zu Beginn noch die 2013 Version nun die 2014. Der Rechner läuft flüssig und schnell und die Virensuche funktioniert ebenso zügig. Virenfunde sind auch zuverlässig sowie die Updates. Kurz gesagt es hat mich noch nie im Stich gelassen und bin voll zufrieden! Klare Kaufempfehlung.
Samsung Wave 3 S8600 Smartphone (10.2 cm (4 Zoll) &hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen recht zufrieden..., 12. Juni 2012
Ich habe nun das Handy seit 2 wochen und bin doch recht zufrieden.

Pro:
- Verarbeitung / Material
- Displayqualität / Touchsensor
- Empfang
- Format unterstützung
- Preis / Leistung
- Aussehen
- Apps (zwar wenige aber doch recht gute)
- Sprachqualität
- Kamera (reicht vollkommen)
- Gewicht (liegt gut in der Hand)
- Schnelle Verarbeitung der Daten und bewegungen
- Schnelles Internet

Kontra:
- Akku hält "nur 2-3 Tage bei durchschnittlicher Bedienung" ca. 4 Std. W-LAN und 10 SMS pro Tag und 2 Std telefonie.
- Lautsprecher (da hat Samsung wirklich nicht mit gedacht da wenn das Handy… Mehr dazu