Tele24

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (218 von 266)
Ort: München
Geburtstag: 30. Mai
In eigenen Worten:
Leben und leben lassen....

Interessen
Musik, Technik, Reisen

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.972 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 218 von 266
Troy - Akku + Ladegerät für SONY CyberShot DSC-RX1&hellip von Troy
Vorgestern bestellt - heute geliefert. Einwandfrei. Das Ladegerät inkl. Netz- und KFZ-Kabel kam in einer neutralen Schachtel verpackt, und es handelt sich bei dem gelieferten Gerät nicht um das abgebildete "Troy" - Ladegerät sondern um ein "Patona" - Gerät. Macht mir aber einen recht guten Eindruck, sehr kompakt mit offensichtlich guter Verarbeitung. Ich habe den Akku gerade aufgeladen und konnte erfreut feststellen, daß sich das Ladegerät nur leicht erwärmt. Die Ladeanzeige schaltet nach dem Ladevorgang von rot auf grün, und das Gerät geht auf Erhaltungsladung. Sehr gut.
Auf dem mitgelieferten Akku sind die Daten 1240mA aufgedruckt - das… Mehr dazu
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speich&hellip von Transcend
Ich bin mit dieser Karte ganz zufrieden, sie könnte als Class 10 vielleicht noch etwas schneller sein, aber mit den Testergebnissen
23.076 MB/s beim Lesen und 12.100 MB/s beim Schreiben erfüllt sie locker die Class 10-Norm - und der Preis ist auch günstig.
Bei anderer Hardware sind evtl. noch höhere Ergebnisse möglich, mein System ist mittlerweile immerhin schon über 4 Jahre alt (2009).

Die Verarbeitungsqualität der Transcend-Karte ist wie gewohnt sehr gut, und der Schreibschutzschalter sitzt nicht zu locker sondern
rastet richtig gut ein, ein versehentliches aus/einschalten ist so ausgeschlossen - dies habe ich bei anderen… Mehr dazu
TP Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Zugband Quarz &hellip TP Time Piece
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Funkarmbanduhr mit Zugband Anfang Nov.2013 gekauft.
Die Uhr ist als Damenuhr bescbrieben, aber dafür relativ groß - die bessere Bezeichnung wäre hier "unisex" - also für Damen und Herren.
Sie macht einen recht wertigen Eindruck, keine schlechte Verarbeitung, und man muß sie nicht einstellen - sie läuft von Anfang an genau.
Klar - eine Funkuhr halt, die auch bei den lästigen Zeitumstellungen Sommer / Winterzeit sich selbst korrekt umstellt.
Das (Zug)Armband ist leider recht lang - für mich deutlich zu lang, und ich bin - ein Mann ! Allerdings mit schlanken Maßen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die… Mehr dazu