Silke Henke

"Henki"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (199 von 228)
Ort: Leipzig, Sachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 197.391 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 199 von 228
Anja und die vier Jahreszeiten <b>DVD</b> ~ Kimio Yabuki
Anja und die vier Jahreszeiten DVD ~ Kimio Yabuki
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir die DVD über den Amazon-Marktplace für 17,99¤ incl. Porto gekauft. Preis fank ich ganz okay.
Nun zur DVD selbst:
Die DVD kommt mit einem äußerst schlichten Menü daher (da hätte man sich schon wesentlich mehr Mühe geben können).
Es sind beide Spachversion (DDR und BRD) vorhanden.
Das Bild und der Ton sind für das Alter des Filmes ansprechend, wobei ich sogar finde, dass das Bild minimal besser ist gegenüber der Veröffentlichung als Bonus auf der DVD "Die wilden Schwäne". Es schaut so aus, als ob hier noch mal nachgearbeitet wurde.

Also insgesamt kann ich für den Artikel eine… Mehr dazu
Ice Age 4: Voll Verschoben von Activision Blizzard Deutschland
Ice Age 4: Voll Verschoben von Activision Blizzard Deutschland
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen keine Kaufeimpfehlung, 1. Juli 2012
Was haben sich die Macher bei diesem Spiel nur gedacht. Okay es ist ab 0, aber auch nur die 0-vielleicht 8 jährigen (maximal) werden hier etwas Spaß haben.
Das Spiel hat einen Story-Modus, da kann ich nur laut lachen. Der Story-modus besteht aus einer Aneinanderreihung der Minispiele, die im Freien Spiel spielbar sind. Zwischendurch gibt es ein paar "Film-sequenzen". Okay zugegeben mit den Originalstimmen. Die Minispiele sind äußerst simpel zu bedienen und sind nur auf Schnelligkeit und etwas Geschicklichkeit gedrimmt.
Ich bin froh, mir dieses Spiel nur ausgeliehen zu haben und kann dieses Spiel nicht zum Kauf empfehlen, es sei denn, es ist für… Mehr dazu
Ice Age 4: Voll Verschoben von Activision Blizzard Deutschland
Ice Age 4: Voll Verschoben von Activision Blizzard Deutschland
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was haben sich die Macher bei diesem Spiel nur gedacht. Okay es ist ab 0, aber auch nur die 0-vielleicht 8 jährigen werden hier etwas Spaß haben.
Das Spiel hat einen Story-Modus, da kann ich nur laut lachen. Der Story-modus besteht an einer Aneinanderreihung der Minispiele, die im Freien Spiel spielbar sind. Zwischendurch gibt es ein paar "Film-sequenzen" okay zugegeben mit den Originalstimmen. Die Minispiele sind äußerst simpel zu bedienung und sind nur auf Schnelligkeit und etwas Geschicklichkeit gedrimmt.
Ich bin froh, mir dieses Spiel nur ausgeliehen zu haben und empfehle es jedem der dieses Spiel als Kauf in Erwägung zieht!

Mein Sohn (12… Mehr dazu