Andreas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 711.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Rogue RG040080 Blitz-Diffusor 22,9 cm (9 Zoll) x 2&hellip von ROGUE
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. Januar 2013
Die Verarbeitungsqualität ist, wie schon beim Flashbender Reflektor, sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Das Zusammenfügen von Reflektor und Diffusor mittels Klettverschluss und Druckknöpfen ist allerdings etwas fummelig. Hat man beides aber erstmal zusammen, liefert der Diffusor schönes, fast schattenfreies Licht, das sowohl bei Porträt- , als auch bei Produktshootings sehr gut rüberkommt. Klar, eine gute Softbox ersetzt der Diffusor nicht, dafür muss man aber auch zu einem Shooting on location nicht viel mit sich herhumschleppen.
Rogue RG040011 FlashBender großer Reflektor von Rogue
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 25. Januar 2013
Der Flashbender ist wirklich solide verarbeitet und stabil, die Montage auf dem Blitzkopf ist einfach und hält auch Wind bei Outdoor-Einsätzen aus. Die Lichtstreuung und die Möglichkeiten, mit ein paar Handgriffen das Licht zu steuern, sind phänomenal - nicht zu vergleichen anderen produkten oder gar mit selbstgebastelten Reflektoren. Alles in allem: Schon jetzt ist der Reflektor fixer Bestandteil meines Fotorucksacks und kommt bei vielerleit Gelegenheiten zum Einsatz! Unbedingte Kaufempfehlung!