Tobias Schlegel

"tobischlegel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (43 von 59)
Ort: Menden, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 181.609 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 59
4.0 von 5 Sternen Ein (fast) perfekter Alleskönner im Haushalt, 29. April 2014
Ich durfte den ZEWA Easypull im Rahmen eines trnd-Projekts ausgiebig testen und ich muss sagen, dass mich die Technik im Grundsatz sehr überzeugt hat.
Das System ist ein Küchenrollenspender der eine neue Generation von Papierrollen verwendet. Dieses neue Papier ermöglicht es, dass das Volumen von vier herkömmlichen Rollen in eine zusammengefasst wird. Die Tüch sind etwas kleiner als die normalen sind aber ebenso reißfest und saugstark.
Weiter befindet sich an der Unterseite des Spenders, den es in der Farbe schwarz und weiß gibt, ein Saugfuß aus Silikon, der eine Einhand-Bedienung ermöglicht. Der Saugfuß ist klasse, auf… Mehr dazu
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only &hellip von Samsung
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Note 10.1 ist für mich derzeit das beste Produkt auf dem Markt, wenn es darum geht, neben dem Bezug von Daten und Nachrichten auch aktiv mit einem Tablet-Pc zu arbeiten. Denn hiermit kann man neben den üblichen Möglichkeiten, die einem der Android-Markt mit seinen Apps bietet (Wetter, Email, Youtube,... ich denke es ist allseits bekannt, daher möchte ich an dieser Stelle auf die Grundfunktionen nicht näher eingehen) noch einige andere nützliche Dinge anstellen.

Hier ist einem das Display und der dazugehörige (wunderbar ins Gehäuse integrierte) Pen eine gute Hilfe. Kurz gesagt: die Funktionen klappen so, wie sie Samsung verspricht… Mehr dazu
Braun Series 5 5090cc Rasierer (mit Reinigungsstat&hellip von Braun
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen eine gute Weiterentwicklung, 29. Januar 2013
Mein alter Braun Rasierer, ebenfalls ein Series 5 Typ, allerdings schon ca. 8 Jahre alt, gab vor kurzer Zeit den Geist auf. Nach kurzer Überlegung, ob nun wieder ein Braun oder doch ein Philips oder Panasonic habe ich mich für das Nachfolgemodell mit Reinigungsstation entschieden.

Folgende Punkte sind positiv:
+ das Gerät ist sehr leise und vibrationsarm
+ das Design ist wesentlich ergonomischer geworden
+ die Haptik ist gut dank der gummierten Oberflächen
+ die Scherblätter sind, ebenso wie der ganze Kopf sehr flexibel und passen sich gut an, ggf. kann der Kopf arritiert werden.
+ die Reinigungsstation erkennt den… Mehr dazu