houseIsNotHouse

"houseIsNotHouse"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 414.793 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
XOMAX XM-VRSU720BT Autoradio/Moniceiver mit Blueto&hellip von XOMAX
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tadellos, 2. Juni 2014
der radio konnte ohne besondere kenntnisse recht einfach eingebaut werden in einen vw lupo baujahr 2001 (DIN 1 grösse).

das grafische menü verdient meines erachtens keinen designpreis, ist aber OK und tut seinen zweck

das gerät hat KEIN DVD/CD laufwerk, darüber sollte man sich vor dem kauf im klaren sein

auf meinem 16GB usb stick sind etwa 1400 mp3 dateien. dafür benötigt das gerät einmalig etwa 30 sekunden zum einlesen. finde ich OK.

jegliche videodaten in MP4 werden anstandslos abgespielt. wenn ich avi dateien umwandeln möchte, hole ich mir zb auf der chip webseite den gratis avitomp4converter und die… Mehr dazu
Ravensburger 21939 - Meine erste Zaubershow (Zaube&hellip von Ravensburger
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
zum 7ten geburtstag gab es diesen zauberkasten und wir sind wirklich sehr zufrieden damit

* tricks sehr gut erklärt, man kann sogar auf einer webseite per video die entsprechende erklärung ansehen, wenn man mit der anleitung nicht ganz klar kommt
* schwierigkeitsgrad der tricks sehr gut passend für das angegebene alter
* abwechslungsreiche tricks, mit ein bischen geplapper und hintergrundmusik (ebenfalls herunterladbar) kommt man auf eine schöne 20 min zaubershow

der nachwuchs ist fleissig am üben, um bald den freunden die tricks vorzeigen zu können. wir testen an oma, opa und älteren geschwistern, und es kommt quasi nicht… Mehr dazu
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren von Michio Kaku
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
habe alle auf deutsch erschienenen bücher von michio kaku gelesen und habe jedes davon als äusserst interessant, unterhaltsam und empfehlenswert empfunden.

dieses buch bietet viel neues, es ist jedoch festzustellen, dass doch einige dinge, die in den beiden vorgängerbüchern bereits erwähnt wurden, hier aufs neue publiziert wurden.

kaufempfehlung, falls man die zwei vorgänger nicht hat. ansonsten vielleicht doch noch mal überlegen