ARRAY(0x9ffb9b64)
 

T.Hell

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 430.498 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e&hellip von Gigabyte
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leistung ohne Ende!!!!, 1. Juli 2013
Guten Tag,

ich habe mir die Karte am Freitag Abend bestellt und Montag war sie da. Also wiedermal super Schnellen Versand durch Amazon in Verinding mit DHL.

Als ich mein altes System austauschen wollte stand ich erstmal vor viele Fragezeichen. mien altes System war Intel (C2D E8500) und NVidea (GTX 260). Da ich mit dieser Kombi sehr lange gut gefahren bin (4 Jahre), gab es für mich keinen Grund zu AMD zu wechseln. Obwohl ich mit den Gedanken spielte die 7970 GHZ zu nehmen. Ich habe davon doch zunehmend abstand genommen als die GTX 770 auf den Markt kam und ich die Brenchmarks im Internet sah.
Wichtig für mich war das ich mit meinen neun System wieder die… Mehr dazu
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) von Electronic Arts
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel im Multiplayermodus macht echt Fun. Ich bin jetzt kein eingefleischter Shooterspieler, aber das Spiel fesselt mich trotzdem. Die Grafik ist richtig gut und das Menu ist plausibel und logisch aufgebaut. Das Problem für Neueinsteiger ist halt nur, das die meisten Online Gegner schon einen wesentlich höheren Dienstgrad haben und so auch besseres Equitment haben und einen nicht nur spieltechnisch sondern auch Ausrüstungmässig überlegen sind. Wenn man sich aber eingespielt hat, tut dies den Spielspaß keinen abbruch.

Fazit: SPiel macht echt FUN, wenn man am Anfang auch mal verlieren kann ;)

Das Problem was ich sehe, ist die Verbindung… Mehr dazu