K. Pavicic

"Nunana"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (21 von 33)
Ort: Bayern

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.169.107 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 33
Wieso? Weshalb? Warum? junior 13: Die Farben von Kyrima Trapp
13 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Die Chamäleon-Falle, 19. Januar 2009
Ein schönes Buch an sich. Doch ärgert es mich schon sehr, dass am Ende behauptet wird, dass Chamäleons sich ihrer Umgebung anpassen können. Ich weiß nicht in wie vielen Sendungen das schon richtig gestellt worden ist. Aber anscheinend sollen die neuen Zweijährigen wieder die alte Mär lernen. Chamäleons ändern ihre Farbe nach der Stimmung. Mit der Umgebung hat das rein gar nichts zu tun.

Und zu guter letzt: den grünen Gummibärchen wird Erdbeergeschmack beigesetzt und nicht Apfel.

Das mag zwar kleinlich wirken. Aber wenn ich meinem Kind was beibringen möchte, dann doch nichts falsches...
Anniks göttliche Kuchen von Annik Wecker
Anniks göttliche Kuchen von Annik Wecker
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 16. Dezember 2008
Ich sage nur Süßkartoffelkäsekuchen! Das war und ist eine Offenbarung! Und auch die anderen Rezepte waren bisher (habe neun getestet) unglaublich lecker!

Wer Freude am Backen hat wird nach diesem Buch mit Begeisterung vor dem Ofen hocken!

Danke Frau Wecker! Sehr lecker!