Lukas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (18 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 279.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 22
Akku-King Akku für Sony Ericsson Xperia Neo / Neo &hellip von Akku-King
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2013
Der Akku hält eindeutig länger als der Orginal-mitgelieferte und ist somit für mich ein absolut sinnvoller Einkauf, den ich weiterempfehlen kann.
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - &hellip von Ubisoft
4.0 von 5 Sternen Genial, 1. Januar 2013
Ich bin zwar kein absoluter Gamer und kenne mich auch nicht so sehr damit aus, aber ich spiele doch gern mal. Was ich zu dem Spiel sagen kann, ist, dass es einfach super viel Spaß am spielen macht. Die Handlung im alten Amerika spricht mich an, das Gameplay und die Charaktere sind sehr gut zugeschnitten und die Grafik ist bombastisch, wirkt schon sehr reell. Habe es noch nicht durchgespielt aber spiele von Zeit zu Zeit gerne mal und kann es auch für jeden, der nicht der ganz große Zocker ist, weiterempfehlen. Nur 4 Sterne weil mich die manchmal zu agressiven Wachen und einige Nebeneffekte stören, ohne die aber ohne die Wäre das Spiel vermutlich langweilig!
Sony Ericsson Xperia neo Smartphone (9.4 cm (3.7 Z&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Weiterempfehlung, 1. August 2012
Ich war schon etwas gespannt auf dieses Handy, da es mein erstes Smartphone ist. Ich habe es nun seit gut einem dreiviertel Jahr und bin sehr zufrieden.

Einer der wenigen Minuspunkte ist die Instabilität, was bei Smartphones aber fast schon normal ist. Deswegen hab ich mir eine Hülle gekauft. Trotz zahlreicher Stürze hat es noch keinen Kratzer.
Mit manchen Apps kommt es nichtmehr so ganz klar, die hängen sich dann manchmal auf, aber alles in allem komme ich auch damit super zurecht.
Was mir (leider) auch immerwieder auffällt, ist die Akkulaufzeit. Wenn man mal ein bisschen mehr am Handy rummacht und vielleicht mal ein Spiel spielt, sind ganz… Mehr dazu

Wunschzettel