M. Perk

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (11 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 274.442 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 12
Roeckl Kalamaris Winter Unterziehhandschuh / Hands&hellip Roeckl
4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 8. Februar 2014
Insgesamt ein tolles Produkt. Besonders beeindruckt mich der Rund-Strick, den ich bisher nur von Schlauchschals oder T-Shirts (ähnlich) kannte.
Der Handschuh hat also kaum Nähte - das fühlt sich gut an (besonders als Unterziehhandschuh) und sieht gut aus.
Auch mag ich das Material. Zu den Eigenschaften kann ich aber objektiv nichts sagen (kalt/ warm, atmungsaktiv... etc..).
Das Handschuh-Etikett sagt: 90% Polyamide 10% Elasthan. Made in China ;)

Leichtes Manko und Grund für ein Stern Abzug ist die Passform des kleinen Fingers bei Größe M.
Und zwar liegen die Ansätze der Finger bei meinen Handschuhe auf einer nahezu geraden… Mehr dazu
3 x atFoliX Schutzfolie Sony NEX-6 - FX-Antireflex&hellip von Displayschutz@FoliX
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen *Glitzer*, 8. Februar 2014
Dummerweise habe ich meine NEX-6 zwei Monate lang fast täglich, ohne Displayschutz, um die Schulter gehängt, getragen. Der Metall-Reißverschluss der Jackentasche hat nun doch unbemerkt einige Spuren hinterlassen...
Deswegen musste jetzt ein Displayschutz her. Paradoxerweise ging es mir vor allem darum, die vorhandenen Kratzer nicht mehr sehen zu müssen, denn das macht mich Irre (nicht optisch, sondern weil ich mich darüber einfach andauernd aufrege ^^)
In der Hoffnung zugleich die Ergonomie des Displays durch eine Entspieglung zu erhöhen, entschied ich mich also für die Antireflex-Folie.

Insgesamt sehr zufriedenstellend war der… Mehr dazu
GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Universal Gore Bike Wear
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Oktober 2012
Diese Handschuhe sind so dünn wie sie aussehen, also nicht für kältere Temperaturen geeignet. Keinerlei Schutz vor Wind und Feuchtigkeit.
Ärgerlich ist außerdem, dass bei einem Handschuh nach ein paar Wochen eine Naht an der Handinnenseite aufgegangen ist.
Zwar handelte es sich dabei wohl um einen Fertigungsfehler (der andere Handschuh ist bis jetzt (> 1 Jahr) immernoch ganz), aber das spricht natürlich trotzdem nicht für die Handschuhe/ den Hersteller.
Die Beschichtung ist allerdings top. Abrieb ist vorhanden, abgelöst hat sie sich aber an keiner Stelle.

Nungut, Ich werde meine alten Gore Handschuhe diesen Winter auf jeden… Mehr dazu