Heiko Tessmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (41 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 354.285 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 60
Gigantischer TEAK Holz Schach bis 180 cm höh, Sehr&hellip von Ubergames
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wunderbar!, dachte ich. Regenwald-Edelhölzer sollten sowieso nur dem einen Zweck zugeführt werden: Mit ihnen zu spielen. Nachdem ich entdeckt habe, was man alles aus diesen nutzlosen Bäumen fertigen kann, habe ich als leidenschaftlicher Schachspieler gleich mal eines bestellt.

Die mitgelieferte männliche Verschiebefigur ging leider nach zwei Wochen kaputt, und Garantie gibt es keine. Aber die rothaarige Verschiebeschergin leistet nicht nur auf dem Spielfeld gute Dienste. Man kann sie auch locker im häuslichen Gebrauch einsetzen und dass zu jeder Tages- und vor allem Nachtzeit. Dafür 6 Sterne von mir.

Ich bin gespannt, wie sich die… Mehr dazu
Iron Horse von Sound Defects
Iron Horse von Sound Defects
5.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 21. Juni 2014
Hier kann jede und jeder etwas anderes entdecken. Da sind Jazz, Soul, Hip Hop, Funk, Sixties, ein wenig Westcoast, alles in einen Topf und kräftig geschüttelt. Da kommen ein paar wirklich gute Songs raus. Entspannte Songs. Manches ist durchaus melancholisch hypnotisierend, etwa 'Angels'. Abends um sechs im Sommer in die Karre und ab nach Südfrankreich. Aber nur Landstraße und mit offenen Fenstern. Logo. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Langenscheidt Vokabeltrainer 4.0 Englisch von HMH Hamburger Medien Haus
Langenscheidt Vokabeltrainer 4.0 Englisch von HMH Hamburger Medien Haus
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Miese Benutzerfreundlichkeit, 21. September 2009
Servus,

was das Lernen angeht, der Umfang des Wortschatzes, der Preis ... alles okay, ja, ABER: Die Bedienoberfläche, die Benutzerfreundlichkeit, der völlig asymmetrische Aufbau der Bedienelemente, erst hier auswählen, dann geht ein Fenster auf, dann noch einmal Optionen wählen, dann erst starten ... das geht auch besser. Oder die eigenen Vokabeltabellen anlegen ... 38 Optionen, Media, Audio, Video, Filter hier, Filter da, Häkchen dort ... Junge, Junge. Da hat ein verkopfter Englisch-Freak ein Programm gebastelt und dabei vergessen, dass es vielleicht auch 5.-Klässler verwenden wollen, die noch keinen Doktortitel haben. Fazit: Tolle Inhalte, GRAUSAME… Mehr dazu

Wunschzettel