Bernd Niedermeier

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (23 von 40)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.291.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 40
HDI Dune HD Duo Digitaler Multimedia-Receiver (HDD&hellip von HDI Dune
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Prima Gerät - bin sehr zufrieden mit den Möglichkeiten - schnelle Navigation durch angeschlossenes NAS.
Einige kleinere Schlampereien (bezieht sich auf Menu in deutscher Sprache, die mein Gesamturteil allerdings nicht beeinflussen
- Übersetzung ist nicht konsequent durch alle Untermenus
- Im Menu steht HDD 1/2 und HDD 2/2 - am Gehäuse allerdings A und B. Der Slot "A" ist dann aber unter HDD2/2 zu erreichen und B unter HDD1/2...

Ein Hinweis für diejenigen, die einen HDMI Switch (zB 4x2 HDMI Matrix) einsetzen wollen:
Ich habe 4 verschiedene getestet: Lindy, Digitus, WEC AV34 und Ligawo. KEINER funktioniert ohne Probleme, da sie alle auf… Mehr dazu
HDMI Matrix 4x2 Splitter Switch Umschalter - 3D - &hellip von LIGAWO ®
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Viel Leistung fürs Geld, 13. Februar 2011
Für den Preis ein absolut akzeptables und leistungsfähiges Gerät. Einziger Kritikpunkt sind ebenfalls die seitlich angebrachten Steckverbindungen. Lieber ein wenig breiter im Gehäuse, aber alle Kabel hinten (unsichtbar) wäre mein Wunsch für die Zukunft. Ebenfall wäre ein EIN/AUS per Fernbedienung wünschenswert. Habe das Gerät mit einer Logitech Universalbedienung in Betrieb, daher fallen die Umschaltzeiten nicht auf, da noch einige weitere Geräte bei Aktionen gleichzeitig umgeschaltet werden. Leider sind die Umschaltcodes bei Logitech falsch, das kann man natürlich nicht diesem Gerät anlasten und ausserdem ist es sehr einfach mit… Mehr dazu
HP Scanjet G4010 Flachbettscanner von Hewlett-Packard
HP Scanjet G4010 Flachbettscanner von Hewlett-Packard
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An sich ein solider Scanner, aber HP hat noch immer keine Treiber für MAC Snow Leopard veröffentlicht. Auf der HP Webseite heisst es immer noch "late October 2009".....
Also Vorsicht für MAC User!!! Der Status kann sich ändern, aber Stand heute funktioniert es gar nicht - der Scanner wird nicht erkannt...
Dies gilt sinngemäss auch für den G4050

Wunschzettel