Lisa Becker

"weltfremde"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (36 von 52)

Interessen
Musik - Keyboard spielen, Gitarre klimpern...Musik, Musik, Musik Heavy Metal - Ayreon, The Gathering und Epica Popmusik - Kate Bush, 80er Jahre Mehr fällt mir nicht dazu ein ...und natürlich das wichtigste Freunde und Menschen die ich gern hab.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 658.693 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 52
Schwarzkopf Brillance -Intensiv-Color- Creme Herbs&hellip von Brillance
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farbe, 6. Juli 2013
Diese Farbe vermisse ich schon sehr lange. Ist ein satter Rotton, der trotzdem nie aufdringlich wirkt. Leider findet man genau diese Farbe nicht mehr in Super-und Drogeriemärkten. Ich hatte diese Haarfarbe ca. 3 Jahre lang. Zu schade.
Pull Push Power von Frontears
Pull Push Power von Frontears
5.0 von 5 Sternen Melodisch, 3. April 2012
Mir war bisher nur das Stück "Fooled" bekannt, welches auf einem der HAMMER-Sampler zu finden war. Leider ist diese CD hier nicht mehr verfügbar, hoffe dass sich das bald ändert. Geheimtipp für jeden der melodischen Powermetal mag. Anspieltipps: Fooled und Forsaken. Mehr davon!
Architect of the Mind/Modern Cathedral von Hollow
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1999 hörte ich eine schöne Ballade mit dem Titel "Father". Der Gesang erinnert stellenweise an Geoff Tate, von Queensryche. Schöne Melodien, geht auch in die progressive Richtung. Kaufen!