Anne Catbooks

Ja, ich gebe es zu, ich liebe Buecher und ich bin suechtig!!!
Top-Rezensenten Rang: 4.176
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (353 von 595)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.176 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 353 von 595
Pippa, die Elfe Emilia und das Heißundeisland von Barbara van den Speulhof
Pippa, die Elfe Emilia und das Heißundeisland von Barbara van den Speulhof
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir begleiten Pippa und ihre kleine Freundin, die Elfe Emilia, auf ihrem dritten gemeinsamen Abenteuer. Dieses Mal ist die Aufregung riesig. Es geht auf Reisen! Auch wenn sich Pippa freut zusammen mit Oma Dotti, Emilia und ihrer Familie nach Island zu fliegen, so macht sie sich große Sorgen. Doch es geht gar nicht um das Fliegen, sondern um Emilia. Emilia kommt ursprünglich aus Island und diese hat ziemliches Heimweh. Nun hat Pippa Angst ihre beste Freundin für immer zu verlieren, weil sie vielleicht bei ihrer Familie in Island bleiben möchte Doch Pippa ahnt gar nicht, welche Überraschungen Emilia und das Land für sie bereit halten!

Ich habe das… Mehr dazu
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman von Lori Nelson Spielman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman von Lori Nelson Spielman
Als Bretts Mutter stirbt ist sie 34 Jahre alt, liiert, nicht verheiratet und hat keine Kinder. Sie arbeitet in der Marketingabteilung im Familienunternehmen und ist, auch wenn sie es nicht wirklich wahrhaben möchte, sehr unglücklich. Das kommt nicht nur vom Tod der eigenen Mutter, sondern auch weil alle Herzenswünsche und Träume für die Zukunft niemals in Erfüllung gehen werden. Nicht mit dem Leben, wie die liebe Brett es momentan führt. Als ihre Mutter stirbt hinterlässt sie ihrer einzigen Tochter nicht das Haus, viel Geld oder das Familienunternehmen, sie hinterlässt ihr eine Liste, die Brett als Mädchen einmal formuliert hat: ihre eigenen… Mehr dazu
Vom Mondlicht berührt von Amy Plum
Vom Mondlicht berührt von Amy Plum
Amy Plum hat mich mit ihrem ersten Buch rund um Kate und Vincent umgehauen! Die Stimmung und die besondere Verbindung zwischen den beiden Figuren haben es mir total angetan, das ich einfach wissen musste, wie es mit den beiden in der Liebeshauptstadt der Welt Paris weitergeht!
Doch leider geht es nicht so vielversprechend weiter, wie ich es mir erhofft habe. Es kriselt zwischen den beiden leider doch ziemlich, wie es auch zu erwarten war. Schließlich kann man das Problem, das Vincent auf Ewig jung bleibt und Kate dagegen immer weiter altern wird, nicht aus der Welt schaffen. Diese Tatsache belastet ihre Beziehung sehr, auch wenn Vincent versucht eine Möglichkeit zu finden… Mehr dazu

Wunschzettel