GossipGirl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (16 von 16)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 233.150 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 16
The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss Th&hellip von Tosca Reno
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
- ausführliche Infos über Ernährung im Rahmen des Konzept "Clean Eating"
-> einfach zu lesen, wenig/nur nötige Fachbegriffe, ansprechendes Layout
- große Rezeptsammlung
Warrior Blend Vanille - 500g von SunWarrior
Habe das Pulver als Ergänzung zu meinem Frühstücks-Smoothie gekauft: gemixt mit Obst schmeckt es. Nur pur mit Wasser gemixt ist der Stevia- und Protein-Geschmack doch recht dominant: konnte es nciht runterbekommen. Aber langsam hab ich mich soweit dran gewöhnt, dass ich den Obstanteil runterschrauben kann, wenn der Kühlschrank/TK leer ist!
Habe es bisher nur dem Zauberstab oder in der Küchenmaschine (Schlagmesser für gefrorenes Obst) gemixt: hat sich gut aufgelöst.
Versand schnell&gut verpackt.
Wegen Geschmack einen Stern Abzug.
Köstlich essen ohne Milch & Ei: Über 150 Rezepte b&hellip von Beate Schmitt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die alte Ausgabe dieses Buches seit Jahren im Einsatz. Ja, ab und zu stehen "Tütenprodukte" drin, die man meißtens weglassen kann. Motivierend ist v.a. dass man "normal" essen kann - trotz Allergien! Ab und zu fühle ich mich wie der Freak und da ist die manchmal deftige Hausmannskost eine nette Abwechsulng. Meinem Freund schmecken die die div. Aufläufe so gut, dass wir sie immer wieder machen. Manchmal braucht man eine kleine Erinnerung, dass es einfache Lösungen für Allergiker-Koch-Probleme gibt (z.B. einen Auflauf mit Blätterteigdeckel statt Käse...). Ist auf jeden Fall als Allergie-Hilfe für den Alltag von "Normalos" ausgelegt - und dazu… Mehr dazu