Sandra Scherndl

"SuesseHexxxe"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (516 von 692)
Ort: Timelkam
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 60.518 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 516 von 692
devolo dLAN 500 WiFi Network Kit ( 500 Mbit/s, WLA&hellip von Devolo
5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert! =), 6. Februar 2014
Vorher hatten wir im Erdgeschoss einen Verstärker für das WLAN-Sgnal, weil es aus dem Keller unmöglich bis zu mir in den 1. Stock gereicht hätte. Da war dauernd die Verbindung weg, ständig musste ich in den Keller und alles kurz ausstecken - total nervig!
Seit ca. 2 Wochen haben wir jetzt dieses Teil da, und ich bereue nur, dass wir es nicht schon früher gekauft haben!! Laut Papa war die Installation ganz einfach, und das Signal aus den Empfängern ist total stark! Es reicht das aus dem Erdgeschoss, dass ich vollen Empfang habe, ich brauch gar keines extra für den 1. Stock. Mein Sohn hat beim 2. Empfänger seinen Fernseher drangesteckt und… Mehr dazu
BUTLERS DOOSH Duschkopf 10193278 von Butlers
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm =), 25. Juni 2013
Ich hab den Duschkopf nicht wegen Stefan Raab gekauft, sondern schon 2 Tage bevor die Werbung bei Galileo lief, bei amazon gesehen und mal auf den Wunschzettel gesetzt.
So, heute ist er angekommen, ich hab ihn trotz nicht vorhandenem handwerklichen Talent ganz alleine in weniger als 1 Minute gewechselt *g* - und das Duschen damit ist sehr angenehm! Das Wasser fällt recht sanft auf die Haut und der breite Strahl ist echt angenehm! In den Rezensionen, die ich selber vorm Kauf gelesen habe, ist u.a. gestanden, der Duschkopf sei sehr schwer, wenn man ihn während dem Duschen aus der Halterung in die Hand nimmt - finde ich nicht. Er ist etwas unhandlich, aber nicht schwer… Mehr dazu
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwar&hellip von Kindle
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ich liebe meinen Kindle!, 8. März 2013
Ich hab meinen Kindle Weihnachten 2011 bekommen und bin nach wie vor begeistert! Der Akku hält meiner Meinung nach um einiges länger als angegeben; ich kann etwa 2000 Seiten lesen, bis er wieder Strom braucht. So in etwa nach 3 Wochen muss ich ihn aufladen, lese aber nicht eine halbe Stunde täglich (wie angegeben), sondern ein paar Stunden. Erfreulich find ich auch, dass er mit meinem Handy-Ladegerät auch aufgeladen werden kann =)
Ganz toll ist auch, dass er so leicht ist - ich lese gerne "dicke Schinken" und mit dem Kindle ist das viel praktischer, als ständig ein dickes, schweres Buch zu halten oder auch irgendwohin mitzunehmen. Er liegt wirklich super in der… Mehr dazu