metallbirne

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (584 von 677)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.501 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 584 von 677
Ratchet & Clank - Quest for Booty von Sony Computer Entertainment
Ratchet & Clank - Quest for Booty von Sony Computer Entertainment
3.0 von 5 Sternen Eine Story ohne Drumherum, 8. März 2012
Das Miniabenteuer "Ratchet & Clank: Quest For Booty" soll die Verbindung zwischen den Geschichten von "Ratchet & Clank: Tools Of Destruction" und "Ratchet & Clank: A Crack In Time" herstellen und genau diese Aufgabe erfüllt der Titel auch.

Am Ende von "Tools Of Destruction" wurde Clank von den Zoni - seinen vermeintlich imaginären Freunden - entführt und Ratchet hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, ihn wieder zu finden. Schauplatz ist einzig und allein der Planet Merdegraw, auf welchem Ratchet und Talwyn Apogee - seine Kumpanin aus dem letzten Teil -… Mehr dazu
Ratchet & Clank: Tools of Destruction [Platinum] von Sony Computer Entertainment
Ratchet & Clank: Tools of Destruction [Platinum] von Sony Computer Entertainment
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gebe es zu, der Hauptgrund dafür mir eine PlayStation 3 zu kaufen ist eigentlich der, dass es neue Abenteuer mit Ratchet und Clank eben nur noch in HD gibt. Und da ich einfach tierisch auf das ungleiche Duo stehe, war es lediglich eine Frage der Zeit, bis der große Schritt erfolgt. Nun ist es also soweit gekommen und neben der PS3 haben es natürlich sowohl "Tools Of Destruction", als auch "A Crack In Time" in den Einkaufswagen geschafft. Die Erwartungen waren, vor allem wegen der langen Zeit, die ich darauf gewartet habe, hoch.

Ratchet und Clank basteln gerade an ihrem Raumschiff herum, als sie eine… Mehr dazu
Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back - Platinum von Sony Computer Entertainment
Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back - Platinum von Sony Computer Entertainment
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das zweite Abenteuer rund um den sympathischen, hyperaktiven Nasenbeutler Crash Bandicoot aus dem Jahre 1997 war damals eins der ersten meiner PlayStation-Spiele. Schon damals habe ich es über alles geliebt und das tue ich auch heute noch. Ein kultiges 3D-Jump'n'Run, wie es heute wohl nicht mehr veröffentlicht werden würde.

Nachdem Crash seinen Widersacher Dr. Neo Cortex im ersten Teil geschlagen hatte, will er sich nun auf seiner gemütlichen Insel ausruhen. Währenddessen heckt Cortex schon wieder einen neuen Plan aus und will mit Crashs Hilfe an 25 Energiekristalle kommen. Kurzerhand lockt Cortex… Mehr dazu