ARRAY(0xa7bb30d8)
 

Superbär

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (138 von 266)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.810 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 266
Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Hugh Jackman
Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray] Blu-ray ~ Hugh Jackman
73 von 91 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ich bin zwiegespalten, 8. November 2013
Zuallererst muss ich sagen, dass ich ein unglaublicher Fan von Wolverine bin. Die Gruppe X / X-Men waren für mich schon immer das Beste was Marvel hervorgebracht hat und Wolverine für mich DER Charakter schlechthin. Ebenso bin ich mit den Comics vertraut, auf denen der Film beruht (ja Leute, es gibt eine Vorlage zu diesem Film, eine echt gute sogar) und habe mich dementsprechend unglaublich auf diesen Film gefreut. Doch am Ende weiß ich nicht was ich davon halten soll. Eigentlich zeigt der Film alles was ich von einem Wolverine-Film erwarte und dazu fügt er sich super in die X-Men-Storyline ein, ist quasi in meinen Augen fast schon notwendig als Insert, bevor es mit den… Mehr dazu
The Dark Knight Rises [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Christian Bale
The Dark Knight Rises [Blu-ray] Blu-ray ~ Christian Bale
9 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"The Dark Knight Rises" leidet unter dem gleichen Dilemma, wie es schon bei "Spider-Man 3" zu sehen war. Man spürt an allen Ecken und Enden, dass der Film eine vertragliche Verpflichtung war. Raimi mochte Venom nicht und das spürte man in jeder Sekunde und das Drehbuch war so voll, dass es für 2 Filme gelangt hätte. Man packte es aber in einen, damit endlich Schluss ist.
Das gleiche Schicksal trifft nun TDKR. Das Drehbuch wirkt den kompletten Film über absolut unausgegoren und nicht zu Ende gedacht. Die Legende endet nicht in diesem Film, sie muss enden. Alles fühlt sich gewollt und konstruiert an. Das beginnt schon mit der Auferstehung des Batman. Mal… Mehr dazu
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) von Electronic Arts
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich spiele BF:BC2 seit Release und hatte anfangs das gleiche (gute) Gefühl wie bei den Vorgängern. Der Start ist schwer, aber je länger man spielt, desto besser wirds. Allerdings hat DICE das Waffen- und Klassen-Balancing total versaut. Medics mit MG's sind in Massen doof, Sniper-Shotguns und Pistolen mit Platzpatronen tun ihr übriges und Baseraper nerven einfach nur. Der Teamplaygedanke kommt einfach viel zu kurz, weil die meisten immer ihr eigenes Ding machen und nur ihren Highscore füttern wollen.
Dazu hat man ab Lvl 25 spätestens alles freigeschaltet und kennt jeden Stein und jeden Baum auf allen Karten mit Namen. Etwas Abwechslung in Form von neuen… Mehr dazu