Retzer

"Ein Kunde"
Joachim Raeder
Top-Rezensenten Rang: 8.624
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (85 von 106)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 106
Abenteuergeschichte mit Pit und Paul: Taschengeld &hellip von Jutta Martin
Nette Abenteuergeschichte, die zum Träumen und Nachdenken einlädt, spannend und lustig geschrieben. Empfehle ich gerne weiter und gebe dafür fünf Sterne.
Wasser - die vergessene Medizin Bd. 2: Mehr Tipps &hellip von Peter Janz
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super aufgebaut, vielseitig und informativ! Ich bin eigentlich kein Gesundheitsfanatiker. Deshalb finde ich solche Ratgeber oft anstrengend zu lesen. Das war hier anders, denn der Autor verliert sich nicht in langatmigen Erklärungen, sondern bleibt an den komplizierten Stellen knapp und präzise. Gut gefallen hat mir auch, dass Peter Janz ganz offensichtlich mit Herzblut bei der Sache ist, aber trotzdem nie unsachlich wird.
Schatten der Vergangenheit: Die NIOL-Trilogie, Ban&hellip von Amanda Ciesing
5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 6. April 2014
Spannendes Erstlingswerk der jungen Autorin Amanda Ciesing. Alle Protagonisten sind detailgetreu ausgebaut und haben ihre eigene Geschichte. Das gefällt mir sehr gut. Zu Anfang zeigt der Roman den Oberarzt Dr. Oliver Bergmann, der aus einem reichem Elternhaus stammt und mit seiner 6-jährigen Tochter Nele, seiner Ex-Frau Nicola Voss - sie ist ebenfalls Ärztin - und seiner jetzigen Freundin Ellen Roth - sie ist Kinderärztin - zu kämpfen hat. Denn seine Tochter Nele ist schwer krank. Dieser Roman ist gleichermaßen spannend, als auch erschreckend. Schockierend, zu welch grausamen Taten eine Kinderärztin fähig sein kann. Ich bin gespannt wie es mit Nicola… Mehr dazu