Calla

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (543 von 609)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 86.164 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 543 von 609
Samsung UE40C6200 101,6 cm (40 Zoll) LED-Backlight&hellip von Samsung
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe nur Rezensionen von Technikprofis gelesen, deshalb hier meine Otto-Normalverbraucher-Bewertung:

+ Anstecken und Sendersuche liefen optimal.
- Sendersortierung kostete Stunden! Und das ging offenbar allen Käufern so ... Die SamyGo-Software konnte aus irgendeinem Grund meine Senderliste nicht öffnen. Und ich bin sowieso der Meinung dass es ein SamyGo gar nicht benötigen dürfte.
+ Super Bild, da gibt es nichts zu diskutieren.
+ Schöner Fernseher, passt einmalig in ein modernes Wohnzimmer.
- Das Umschalten ist ein Desaster: Erstens dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis das Bild des neuen Senders aufgebaut ist, und zweitens bekommt… Mehr dazu
Philips SRP 3004 4-in-1 Universal-Fernbedienung (f&hellip von Philips
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Praktisch aber scheußlich, 19. November 2010
Eignet sich sehr gut, wenn die Original-Fernbedienung geschont werden soll. Eine Menü-Taste gibt es nicht.
Man findet sich sofort zurecht, sie liegt auch recht gut in der Hand. Sie ist aber einfach scheußlich. Ein wenig mehr Design würde schon guttun.
Gut finde ich auch, dass man keine Knopfbatterie braucht.
Hama Funkübertragungs-Set "AVS-974" von Hama
3 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
- Gleiches Programm auf beiden Geräten:
Das Empfänger-Gerät kann nur genau das anzeigen, was gerade auf dem Sender-Gerät läuft. Zum Zweitgerät zu wechseln, weil der Mann gerne was anderes anschauen würde als man selber, klappt also nicht.

- Zweite Fernbedienung für Hauptgerät:
Deshalb müsste man beim Zweitgerät die Fernbedienung vom Sender-Gerät mithaben oder sich eine Universalfernbedienung kaufen, die vom Raum des Zweitgeräts aus das Erstgerät steuert.

- Hässliches IR-Verstärkerkabel auf Hauptgerät aufzukleben:
Damit das Sender-Gerät aber die Signale von der… Mehr dazu