ARRAY(0xa8b13e7c)
 

Sandrina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (399 von 639)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 39.372 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 399 von 639
Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit von Josin L. McQuein
Meinung: Zuerst einmal sollte gesagt werden, dass ich das Cover mag und auch wenn man die Broschur aufklappt sieht es toll aus. Zum Glück stimmt auch der Inhalt größtenteils.

Marina ist neu im Arclight. Man hat sie draußen vor den Blassen gerettet. Aber dafür mussten Andere ihr Leben lassen und Marina fühlt sich eher ausgestoßen von ihren Mitmenschen. Nur Anne-Marie ist auf ihrer Seite und als es die Blassen doch ins Arclight schaffen steht ihr auch Tobin zur Seite. Wieder in Sicherheit hat sie sich anderen Problemen zu stellen, nämlich, warum sie keinerlei Erinnerungen hat und warum es die Blassen ausgerechnet auf sie abgesehen… Mehr dazu
Stolz und Vorurteil: Roman von Jane Austen
Stolz und Vorurteil: Roman von Jane Austen
5.0 von 5 Sternen Stolz und Vorurteil, 1. April 2014
Meinung: Klassiker sind ja immer so eine Sache für sich. Bisher habe ich durchschnittliche Erfahrungen damit gemacht und war sehr gespannt auf Stolz und Vorurteil.

Die junge Elizabeth wohnt mit ihren 4 Schwestern und den Eltern auf dem Lande. Ihr Leben verläuft recht eintönig, bis in der Nachbarschaft ein junger Mann ein Anwesen kauft. Man ist sofort hin und weg von Bingley, nur sein Freund Darcy kommt nicht so gut an.
Stolz [...] ist, glaube ich, eine sehr verbreitet Schwäche. [...] Eitelkeit und Stolz sind verschiedene Dinge, obgleich die Worte oftmals als bedeutungsgleich verwendet werden. Ein Mensch kann stolz sein, ohne eitel zu sein. Stolz… Mehr dazu
Ash von Malinda Lo
Ash von Malinda Lo
3.0 von 5 Sternen Ash, 29. März 2014
Meinung: Ash ist offiziell nicht mehr zu erhalten, ihr müsstet es euch gebraucht kaufen. Zudem sind die amazon Rezensionen (zu Recht) sehr durchwachsen.

Ash lebt mit ihren Eltern glücklich in einem kleinen Dorf. Bis ihre Mutter stirbt und das Übel ihren Lauf nimmt. Ihr Vater sucht sich eine neue Frau und stirbt kurz darauf auch. Von nun an muss Ash ihr Leben als Dienstmädchen fristen und sucht Friede im Wald.

Hmm, dem Klappentext nach habe ich mir etwas vollkommen Anderes vorgestellt. Wahrscheinlich heiratet sie dann den Prinzen und Friede, Freude Eierkuchen... dann sie dann eine andere Person wählt hat mich doch sehr überrascht. Davon… Mehr dazu

Wunschzettel