Onur

 
Top-Rezensenten Rang: 3.446
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (250 von 268)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.446 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 250 von 268
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz von Wintech
3.0 von 5 Sternen Naja..., 4. März 2014
Ich habe das Headset hauptsächlich gekauft, um mich mit Clanmembern in Onlinespielen unterhalten zu können.
Bin zwiegespalten: Soundübertragung scheint ganz okay zu sein.
Gespräche mitzuverfolgen klappt auch, wenn ich den Lautstärkepegel meines Notebooks auf mindestens 60% hochschraube, aber Videos etc. ansehen geht damit definitiv nicht - die Hälfte des Sounds wird nicht "mitübertragen", man hört ihr also kaum - garnicht.

Da es den für mich ursprünglich erdachten Zweck erfüllt, bin ich mit der Preis/Leistung zufrieden, andere sollten sich vor dem Kauf aber überlegen, ob sie nicht eventuell ein kleines… Mehr dazu
Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kü&hellip von Rosenstein & Söhne
5.0 von 5 Sternen Genialer Alltagshelfer, 19. Februar 2014
Hab mir diesen Müslibehälter schon vor ziemlich langer Zeit gekauft und war Anfangs etwas skeptisch wegen des doch niedrigen Preises, aber das Produkt hält, was es verspricht.

Bisher noch nicht ausgelaufen, Milch ist immer schön kühl, auch im Sommer und man kann genug Müsli damit transportieren, um die Mittagspause zu verbringen.

Bin wirklich sehr begeistert und empfehle jedem den Kauf.
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes JRPG, 19. Februar 2014
Tales of the Abyss ist mein erstes Tales of Spiel, das ich gespielt habe.

Die Story gefällt mir sehr gut. Der Protagonist Luke von Fabre geht mir am Anfang zwar ziemlich auf die Nerven, weil er so unausstehlich arrogant ist, aber das ändert sich mit der Zeit (zum Glück, sonst hätte ich es vermutlich irgendwann entnervt in eine Ecke geworfen). Auch der Rest der Truppe ist sehr sympathisch (wobei ich mir vorstellen kann, dass der ewige Zyniker Jade auch seine Feinde hat) und authentisch. Tear hat sich zum Beispiel sofort zu einem meiner Lieblinge gemausert und ist fester Bestandteil meiner Party geworden.
Schade finde ich allerdings, dass es in den… Mehr dazu