Christian Dolezal

"Chromy"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (40 von 58)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 58
A von Agnetha Fältskog
A von Agnetha Fältskog
12 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alle negativen zum trotz muss man sagen dass es eine Agnetha CD ist und keine Abba CD! Vergleiche finde ich auch nicht wirklich wichtig hier zu machen. Agnetha hat hier echt eine klasse und brilliante Produktion abgeliefert, welche sich im momentanen internationalen Musik Kaugummipop , abhebt - und das gewaltig. Hier ist eine der besten Stimmen auf tolle Produzenten gestoßen.
Das Album ist für mich von Nummer 1 bis Ende ein Genuß. Alles dabei - auch ein wenig Abba Erinnerungen - und das ist gut so. Denn mit ABBA hat das auch nix zu tun! Ich liebe diese schöne klare Stimme besonders auf: I was a flower, Bubble und natürlich Dance your Pain away. Ich… Mehr dazu
Eyes of a Woman von Agnetha Fältskog
Eyes of a Woman von Agnetha Fältskog
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange ist es her dass Agnetha das Album aufgenommen hat, aber nichts an Magie eingebüßt. Traumhafte schöne Melodien, vorallem The Angels Cry, We move as one erinnern sehr an gute ABBA Zeiten. Dahinschmelz* I Won't Let You Go - Extended version ist echt toll gelungen, wäre schön mehr Extended Versionen von der blonden all time high Super Sängerin zu hören. Freu mich schon auf das neue Werk im Mai von Ihr. Viva Agnetha!
Zeljko Joksimovic von Zeljko Joksimovic
Zeljko Joksimovic von Zeljko Joksimovic
5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 19. April 2013
Durch einen Freund und dem Eurovision Songcontest bei uns bekannt geworden, kann ich diese Scheibe nur wärmstens ans Herz legen.Ljubavi,Stihija und Zena za sva vremena gehören zu meinen absoluten Favoriten. Schade dass es die neue Single oder andere Alben von ihm nicht bei uns auf Silberlingen gibt. Wäre mal eine Idee da mehr zu veröffentlichen. Sehr hörenswert!