Goodbanding

"Goodbanding"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (40 von 64)
Ort: Hamburg
In eigenen Worten:
Ich bin ein hamburger Jung und dem Groove verfallen.
Meinen Musikgeschmack zu beschreiben ist so widersprüchlich wie unsinnig: Ich verehrte Mozart, die Beatles und Matthew Good. Zuhause und alleine gehört gibt es nichts besseres.
Live allerdings vergöttere ich Lotto King Karl, Torfrock und Norbert & die Feiglinge - allerdings aus LokalPatriotismus.

Seit ich ganz klein bin, zählt in erster Linie… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 360.702 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 64
No Country for Old Men <b>DVD</b> ~ Tommy Lee Jones
No Country for Old Men DVD ~ Tommy Lee Jones
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen anstrengend, 19. Juli 2014
unreale Dialoge und Charaktere. Sehr einfallsloser und brutaler Film. Die Darstellung von 1980 ist toll, aber da lohnt es sich eher, einen echten Film von 1980 zu sehen.
Die Sopranos - Die komplette fünfte Staffel [4 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ James Gandolfini
5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2012
Auch die fünfte Staffel flacht nicht ab! Besonders gruselig war die Episode "Ein endloser Traum".
Rundum gelungen und immer wieder abwechslungsreich.
Bob Dylans Like a Rolling Stone: Die Biographie ei&hellip von Greil Marcus
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Quälend, 10. Dezember 2011
Dieses Buch ist einfach nur langweilig. Ständige Wiederholungen der "alt-68er Weisheiten" und permanente verwirrte Abschweifungen in die Geschichte der U.S.A. Mit dem Song hat das Buch wenig zu tun. Und wenn es dann doch mal um die Musik geht, erscheint mir das Fachwissen des Autors sehr beschränkt. Meine Enttäuschung über das Buch war gross. Das Buch "Bob Dylan - Highway 61 Revisited: Ein Album schreibt Geschichte" hat mich verwöhnt.
Aber wer das "Rolling-Stone-Magazine" gerne liest, ist mit Sprachstil und Lebensansicht vertraut. Der darf dann gerne zugreifen.