Dieter Rommerskirchen

"rommi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (153 von 191)
Ort: Traunreut
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 124.023 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 191
ORICO CAS3922-S2R 2 SATA Port pci Expresskarte RAI&hellip von ORICO
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich stand vor dem Problem das meine beiden Mini-ITX-Platinen einfach zu wenige SATA-Anschlüsse hatten. Da ich diese Platinen in kleinen Mini-ITX-Gehäusen eingebaut hatte, mußte ein Adapter her der:

a) möglichst keinen PCI- oder PCI-E Steckplatz auf der Platine belegt und (bei Mini-ITX gibts nur einen PCI-E Steckplatz, den ich aber für andere Zwecke benötige)
b) mindestens 'Low Profile' ist, also eine möglichst geringe Bauhöhe hat

Da gibt es kaum Auswahl, eigentlich kenne ich nur diesen Adapter der meine Forderungen erfüllte. Der Einbau ist völlig problemlos, man benötigt einen freien SATA-Anschluß auf… Mehr dazu
Sangean DPR-69 Digitales Radio (UKW, DAB+, TV Tune&hellip von Sangean
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

ich habe mir dieses Gerät zu Weihnachten schenken lassen, weil ich DAB+ auch ausprobieren wollte. Vor allem - ich bin glühender Fußballfan - weil es den genialen Sender '90elf' gibt.

Vorher habe ich mich im Internet über den Empfang in meinem Wohngebiet informiert, da war eher mit Empfangsproblemen zu rechnen. Aber dazu etwas später.

Beim Auspacken des Gerätes war ich schon ziemlich begeistert. Das Gerät ist einfach wunderbar verarbeitet, ohne wenn- und aber. Und es sieht schick aus in seinem Hochglanz-weiß, das ist doch mal eine Alternative zum Einheitsschwarz der meisten Radios. Die Bedienung - einfacher… Mehr dazu
Sangean DT-210 digitales Taschenradio (UKW/MW/PLL-&hellip von Sangean
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gestern bestellt, heute geliefert. Ein dickes Dankeschön mal wieder an Amazon für die superschnelle Abwicklung! Zum Radio, es macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Es ist klein und handlich, die Bedienung erschließt sich nach kürzester Zeit von selbst. Der Klang über den Lautsprecher ist überraschend voluminös und laut für seine Größe, über Kopfhörer absolut fantastisch, erst recht dann wenn man den 'DBB' (Deep Bass Boost) zuschaltet. Dieses 'DBB' ist übrigens nur wirksam wenn man über Kopfhörer hört, bei der Wiedergabe über Laustprecher bemerkt man absolut keine Veränderung im… Mehr dazu