IchbineinBerliner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (43 von 59)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.868 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 59
Romeo & Julia - Das Musical von Peter Plate
Romeo & Julia - Das Musical von Peter Plate
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Album!, 22. August 2014
Ich muss schon sagen, tolle Songs! Rundherum gelungenes Album! Ich bin ja ein total großer Kathi Thalbach Fan und freue mich total, dass sie diese Schrille Senorita spielt. Das passt super zu ihr! Aber auch sonst ein sehr schön facettenreiches Album was richtig Spass macht zum anhören. Keine schnöde Aufnahme aus einem Theater, wie man das bei anderen Musicals kennt.
Top! Und auch ein super schönes Booklet mit richtig tollen Bildern! Man spürt die Leidenschaft zwischen Romeo & Julia!
Ich fühl mich Disco von Airport Berlin feat. Marianne Rosenberg
Ich fühl mich Disco von Airport Berlin feat. Marianne Rosenberg
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Discofeeling pur!!, 20. Juni 2014
Toll mit was Marianne uns Fans da wieder überrascht hat! Ich find den Song spitzenklasse! Läuft bei mir in Dauerschleife mit den REmixen zusammen. Echt Klasse Marianne! Weiter so!
Bibi & Tina - Der Soundtrack zum Kinofilm von Bibi und Tina
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Und es geht Up Up Up!, 28. Februar 2014
Wow! Tolle Musik, geht sofort ins Ohr und macht einem Gute Laune morgens in der Bahn!
Ich bin schon seit meiner Kindheit großer Bibi und Tina Fan und freue mich sehr, dass es nun verfilmt wird.
Da lasse ich mir natürlich nicht entgehen schon vorher die Musik anzuhören. Genau das habe ich getan und bin begeistert!
Hätte ich heute morgen nicht im Zug gesessen, hätte ich bestimmt laut mitgesungen. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn der Film ins Kino kommt und ich mit meiner kleinen Schwestern hingehe. Bis dahin übe ich die Texte zu den schönen Songs