H. Krausse

"Whitelotus"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.423
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (604 von 753)
Ort: Königswinter
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.423 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 604 von 753
OMRON M500 IT Oberarm-Blutdruckmessgerät mit USB-S&hellip von Omron
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bereits beim Auspacken mach das Omron einen guten Eindruck: Gerät und Zubehör sind in einer schwarzen Tasche mit Reißverschluss und Tragegriff verstaut. So ist alles immer ordentlich aufgehoben und nichts muss einfach herumliegen.

Die Komponenten sind einzeln mit Luftpolsterfolie verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Materialien sehen vergleichsweise hochwertig aus für Kunststoff. Das Anzeigegerät steht rutschfest und sicher. Sicherlich hätte man dieses für mich auch wesentlich kompakter bauen können; allein für die typische Kundschaft älterer Herrschaften sind ein großes, sehr gut… Mehr dazu
PUMA Sneakersocken Sustainable 2P, Navy, 39/42, 13&hellip Puma
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Juli 2014
Gut verarbeitet, optisch ansprechend, gut passend und auch nach mehreren Wäschen in Form - die Puma Socken machen alles richtig.
Irgendwelche Schwächen kann ich nicht erkennen. Insofern ist der Preis absolut fair.
Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahn&hellip von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich nutze seit Jahren zur vollen eigenen Zufriedenheit und der meines Zahnarztes eine Oral B mit Precision Clean  Köpfen. Dabei hat mich die zuweilen kritisierte Akkuleistung und lange Aufladezeit nie gestört (voll reicht es für drei ausgiebige, also länger als 2 Minuten dauernde Sessions), einen Defekt hat es nie gegeben. Warum nun die TriZone  und hat sich das Upgrade gelohnt?

Zunächst fällt das Design auf, das durch das matte Schwarz einen höherwertigen Eindruck vermittelt als das Schwimmbad-Türkis an meiner alten. Hübsch, keine Frage, aber nicht entscheidend und leider gibt es hier einen Kontrast zur rein weißen Ladestation… Mehr dazu