H. Krausse

"Whitelotus"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.611
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (619 von 778)
Ort: Königswinter
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.611 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 619 von 778
Tefal KO2998 Wasserkocher Express von Tefal
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht alles richtig, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits seit rd. 5 Jahren einen Tefal-Wasserkocher (Vitesse) im täglichen Einsatz, der seinen Dienst unbeeindruckt verrichtet und technisch wie optisch neuwertig geblieben ist. Um auch im Büro einen Wasserkocher zu haben, lag es deshalb nahe, ebenfalls ein Gerät aus dem Hause Tefal zu wählen.

Der KO2998 Express enttäuscht mich nicht: Er hat eine ansprechende Form und eine makellose Verarbeitung. Die verarbeiteten Materialien machen alle einen hochwertigen Eindruck, wie man es in dieser Preisklasse zurecht erwartet. Auch wenn es sich um Kunststoff handelt, sieht dieser doch gut aus, was gerade bei schwarzen Elementen nicht allen Herstellern… Mehr dazu
FALKE Herren Socken Multicolour SO FALKE
5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 8. September 2014
Die Qualität von Falke-Socken ist ja bekannt - sozusagen der Mercedes unter den Socken. Dies gilt auch für das Multicolor-Modell: Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl und perfekte Passform. Der Materialmix aus 75% Baumwolle und 25% Polyamid dürfte zudem erfahrungsgemäß für eine lange Lebensdauer sorgen (was die Falke-Wollsocken leider nicht immer schaffen).

Zum Mercedes-Vergleich gehört natürlich auch der hohe Preis: Wer bei amazon diese Modell jedoch zu rd. der Hälfte des Normalpreises von 10 Euro bekommt, hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Den Farbmix muss man natürlich wollen. In der… Mehr dazu
FILA Herren Slip 2 er Pack 140118 Herren 2er Slip &hellip Fila
Der Materialmix von 90% Baumwolle und 10% Elasthan sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und sehr gute Passform. Die Neuware riecht so, wie sie soll und nicht nach Chemie (natürlich wäscht man neue Sachen trotzdem erstmal). Das Design ist angenehm schlicht, einziges Mode-Element ist das kleine FLA-Logo.

Das Material ist nicht übermäßig dick, was einerseits je nach Temperatur positiv sein kann, aber möglicherweise die Lebensdauer begrenzten könnte - wir werden sehen. Rd. 8 Euro pro Teil sind zweifellos teuer, wenn man weiß, wie spottbillig (echte) Markenware in Teilen Asiens angeboten wird; hierzulande ist es im Markenumfeld eher… Mehr dazu