H. Krausse

"Whitelotus"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.537
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (613 von 769)
Ort: Königswinter
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 613 von 769
Lenovo Yoga Tablet 10 Sleeve and Film(Weiß) von Lenovo
5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 16. August 2014
Da das Yoga 10 zu schön ist, um es beim Arbeiten in einer Hülle zu verstecken und eine solche auch nicht benötigt, um aufrecht zu stehen, habe ich mich für ein Sleeve entschieden. Dass dieses vom Hersteller Lenovo ist, spielt für mich dabei keine Rolle.

Wichtig für mich ist, dass es optisch und von der Wertigkeit her mit dem Yoga mithalten kann. Das schafft das Lenovo Sleeve mühelos. Die Verarbeitung ist makellos, Materialien und Optik (weiß) sind hochwertig. Kein chemischer Geruch wie bei manchem Billigprodukt aus dem Reich der Mitte. Das Tablet passt perfekt hinein und ist gut geschützt - auch an den Ecken. Dass die Nähte auf… Mehr dazu
Acer Iconia Tab 8 (A1-840FHD) 20,3 cm (8 Zoll) Tab&hellip von Acer
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht richtig Freude, 14. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der erste Eindruck des Acer Iconia 8 ist sehr gut: Vorne hochwertiger Kunsstoff, hinten stabiles und optisch sehr schönes Aluminimum. Kein überflüssiger Schnickschnack, Konzentration auf das Wesentliche. Lediglich die Lautsprecher hätte man m.E. auch nach vorne ausrichten können. Die Verarbeitung ist ebenso hervorragend wie bei meinem etwas in die Jahre gekommenen Acer Aspire One Netbook. An Slots gibt es all, die man wirklich braucht: Micro-SD, Micro-USB, Micro-HDMI und Kopfhörerbuchse. Mit Android 4.4 ist das Acer auf dem aktuellen Stand der Technik. GPS gibt es auch.

Im angenehm kompakten Karton findet sich der übliche Stapel Papier sowie ein… Mehr dazu
Rotring 800+ Feinminenstift mit Touchscreen-Stylus&hellip von Rotring
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Teurer Spaß, 10. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Rotring kommt in einer sehr kompakten, leichten Papp-Verpackung. Für ein hochpreisiges Schreibgerät ist das eigentlich etwas wenig, aber ein Etui kauft man sich ja besser separat, wenn man eines braucht. Eine Anleitung fehlt - schwach.

Der Stift selbst macht optisch einen guten Eindruck und ist optimal verarbeitet. Made in Japan halt - sehr schön. Der interessante sechseckige Querschnitt erinnert eher an ein Werkzeug, liegt aber nicht so angenehm in der Hand wie ich es mir wünschen würde. Zudem ist der Rotring recht schwer. Frauen scheinen hier nicht die bevorzugte Zielgruppe zu sein.

Die Funktion des Bleistifts ist einwandfrei. Einfach am… Mehr dazu