Nora

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (24 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.354 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 31
New Eyes <a href="http://www.amazon.de/New-Eyes-Clean-Bandit/dp/artist-redirect/B00K0QALOY">Clean Bandit</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
New Eyes Clean Bandit MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Gefällt mir supergut!, 30. Juni 2014
Bekannt durch "Rather Be" bin ich auf die Band aufmerksam geworden. Das Album hat mich nicht enttäuscht, ich höre es rauf und runter!
Vegan & vollwertig genießen von Annette Heimroth
Vegan & vollwertig genießen von Annette Heimroth
4.0 von 5 Sternen Horizonterweiterung, 22. Oktober 2013
Das erste vollwertig und vegane Kochbuch. Es sind sehr, sehr viele Brotaufstriche beschrieben, die bisher immer lecker waren und auch Mann und Kind schmeckten. Die Rezepte mit den Hauptgerichten sind auch sehr gut, allerdings waren sie für mich jetzt nicht so exorbitant neu. So ähnlich sahen die Pizzen und Gemüsekuchen bei mir auch aus, deswegen ein Sternchen Abzug. Aber wer komplett neu auf diesem Gebiet ist, findet ein tolles, abwechslungsreiches, vollwertiges und natürlich veganes Kochbuch vor.
Vegan & vollwertig: Meine Lieblingsmenüs für Frühl&hellip von Barbara Rütting
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lieblingsgerichte einer Ikone, 22. Oktober 2013
Ich habe schon die vegetarischen Bücher von Barbara Rütting und habe mich sehr gefreut, als ich meine Lieblingsgerichte von ihr nun auch in veganer Version vorgefunden habe. Die Rezepte sind lecker und ich koche sie häufig, auch wenn ich / wir nur "Teilzeitveganer" sind bzw. ich langsam den Übergang dazu finden möchte (Mann und Kind haben noch keine Beschwerden geäußert ;) ) Wer die früheren Rezepte von Babara in der vegetarischen Variante schon gemocht hat, wird auch die veganen lieben. Einfach vollwertig, lecker und bodenständig. Rezepte, die auch im Alltag mal umsetzbar sind!

Wunschzettel